2 fragen (TM Nations Forever)

1. frage: wie kann man einstellen das sich bei editor die kamera bei diesen carbonteilen automatisch auf kamera 3 ändert? weil da wo man schräg fahren muss krieg ich immer probleme wegen der kamera

2. frage: wo gibt es diese pfeile die man hinstellen kann wenn man editor macht?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 16:06 von autofriek

14 Antworten

1. keine ahnung
2. nimm ein schild wo trackmania draufsteht.
dann gehst du auf den farbeimer und wählst z.B. sign down voila ein pfeil nach unten erscheint!
MFG McBurner

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:02 von McBurner

hää das geht garnicht wenn ich auf ein schild klicke wo trackmania draufsteht drück ich auf farbeimer und nichts geschieht muss ich das schild in der strecke platzieren?

Antwort #2, 26. April 2009 um 20:57 von autofriek

ah ok ich weiß jetzt wie das mit den pfeilen geht aber jetzt hab ich wieder eine frage wie kann ich einstellen das die pfeile an dem carbon sind? weil bei mir geht das irgentwie nicht und bei den anderen strecken mit den pfeilen ist es immer so das die pfeile am carbon sind ich muss es imemr vor dem carbon hinter dem carbon unter dem carbon oder über dem carbon machen anders geht es nicht wäre echt dankbar wenn ihr mir hier antwortet

Antwort #3, 27. April 2009 um 13:32 von autofriek

also mit carbon meinst du sicher die großen platten auf den man fahren kann oder?

Die schilder befinden sich bei den loopings. Dort müsste dann irgendwo ein block sein wo TM obensteht. Platziere zuerst so ein Schild auf der Strecke. Dann klickst du auf den Farbeimer. Nun sollte das Schild Blau Umrandet sein. Auf das blaue klickst du drauf. Nun sollte ein Menü kommen indem man verschiedene sachen auswählen kann. Wenn du dann auf SighnRight (oder so) klickst erscheint Der animierte Pfeil.

Antwort #4, 29. April 2009 um 16:39 von wolko

ja ich weiß ja auch wie das geht aber was ich jetzt wissen will ist wie ich die schilder an dem carbon oder die platten halt machen kann so richtig drin weil bei den strecken die dieses pfeile haben ist das immer so aber bei mir geht das im editor nicht

Antwort #5, 30. April 2009 um 15:28 von autofriek

ich weiß es wenn du färst musst du bei loopings oder so die 2 drücken ndan hat sich das erledigt Schilder:bei schilder gibt es immer rechts ein bild links über dem bild(geht überall auser bei manchen sachen)eien eimer zu sehen klick da drauf und manche sachen werden mit n blauen viereck makiert klick auf das blau und dann kannst du wählen wie es aussehen soll.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 13:54 von yanniki

wie oft denn noch ich weiß wie es geht das die pfeile erscheinen! ich will aber wissen wie die pfeile an dem carbon sind so richtig dran das man da auch drauffahren kann weil bei den anderen strecken und im solo auch ist das immer so
und wegen der kamera wenn ich fahre und an dem looping oda so bin und dann 2 drücke wechseld sich die kamera so das ich das auto vom nahen sehe, aber ich will das sich die kamera dann automatisch auf kamera 3 ändert ohne das ich was drücken muss

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 16:42 von autofriek

oh das mit den Carbon geht leider nur mit Mod

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 16:02 von yanniki

was ist Mod?

und wenn man den bekommen kann wie bekomme ich ihn?

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 19:40 von autofriek

ein Mod bekommt man bei trackmania OD wenn man sich downloadet kann man andere sachen in der strecke bauen.ich habe mir mal einen eigenen erstellt und konnte bei Nations forever die strecke fahren
"Das eiskalte Rally"Und ist das erklärung des Mods Genug und genaue erklärung?


Dein:Yanniki

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 19:34 von yanniki

ja die erklärung ist ausreichend danke!

naja okay dann danke für die 2 antworten meiner fragen

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 19:41 von autofriek

okay Bitte Lol Lol LolHOCHSTANDLOL

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 19:45 von yanniki

dann hab ich noch ne Frage,
wo muss man die Mods reinkopieren?
Oder muss man die Extrahieren?
Mfg Spielefreak95

Antwort #13, 20. Mai 2009 um 08:01 von Spielefreak95

nur reinkopieren

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 13:57 von Megamen0040

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)