Starterpokemonauswahl (Pokemon Platin)

Welches Pokemon ist das beste Starterpokemon ?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 16:17 von gelöschter User

8 Antworten

panflam

Antwort #1, 26. April 2009 um 16:20 von gamekingX

Panflam ist das beste

Antwort #2, 26. April 2009 um 16:43 von gelöschter User

Hi max2!

es gibt kein bestes starterpokemon!
du kannst mit allen dreien das spiel sehr gut durchspielen, jedes der drei hat sowohl vor- als auch nachteile.
also nimm am besten dass das dir am meisten imponiert...

Lg MoMax

Antwort #3, 26. April 2009 um 16:59 von MoMax

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ganz klar Panflam!
sowohl für die story als auch danach

Antwort #4, 26. April 2009 um 17:01 von gelöschter User

MoMax wer das denkt sollte das mal überdenken panflam ist das beste bei den arenen und der top 4 und diese muss man, ja, schaffen ,oder?

Antwort #5, 26. April 2009 um 19:18 von Lanto

CHELAST!Ich hab mit meinem Chelast nie verloren.ausser einmal bei den top vier weil ich nicht gut genug trainiert hab.chelast is top aber panflam is auch ganz gut

Antwort #6, 30. April 2009 um 18:21 von Rog66

Danke für die vielen Antworten .
Aber ich habe noch eine frage sollte Plinfa nehmen
weil ich bei Perl schon Panferno habe ?
max2

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 09:08 von gelöschter User

ich würde trozdem panflam nehmen aber wenn du gerne mal ein anderes hättest dann nimm eins deiner wahl weil wenn du schon gut bist in pokemon spielen mit dem trainieren und so ist es ja wie ein handicap wenn du ein schlechteres starterpokemon nimmst

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 09:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)