Beim starten des Spiels und was habe ich denn vielleicht falsch gemacht! (Metin 2)

Wenn ich mit Doppelklick auf Metin2.de(auf meinem Bildschirm) gehe dann steht da AutoPatch Download der beschädigten Datei und wenn ich dann auf Spiel starten klicke dann erscheint dort

Log


system.py(line:273)Run MainScribt
system.py(line:192)execfile
system.py(line:163)Run
prototype.py(line:3)?
system.py(line:130)__pack_import
system.py(line:110)_process_result
locale.py(line:242)?
locale.py(line:173)LoadLocaleFile
system.py(line:64)_init_

Run - exciptions.AttributeError:'NoneType'object has no attribute'split'


Wer nett wenn jemand antwortet denn ich möchte auch dieses geile Spiel spielen,denn ich habe es schon zweimal installiert!
Lg NIco

Frage gestellt am 26. April 2009 um 16:19 von NinjamasterNico

3 Antworten

bei mir war das selbe aber nach 10 min müsste es ganz normal laufen^^

Antwort #1, 26. April 2009 um 16:54 von jonijos

Soll ich denn 10 minuten bei der Seite Log warten habe den Pc Vista du auch

Antwort #2, 28. April 2009 um 19:50 von NinjamasterNico

Ich habe eine halbe Stunde gewartet und es funktioniert nicht,Schade:(

Antwort #3, 30. April 2009 um 07:56 von NinjamasterNico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)