Ogrefestung Und Shellmon (Digimon World)

Ich habe die PAL version habe bereits Maschindramon im berg der unendlichkeit besiegt und dadurch kam ich auch in die Ogrefestung und konnte Ogremon besiegen, der daraufhin mit dem aufzug flüchtete. Nun weiß ich aber nicht wie ich Shellmon bekomme? da der dumme Agumon mir ya dann unten wieder den weg blockiert und autopilot geht zwar aber shellmon sitzt dann immernoch fest!? helft mir bitte...

Frage gestellt am 26. April 2009 um 16:26 von haarspray

4 Antworten

Ich glaube das steht irgentwo bei Tipps und Cheats drin.

Antwort #1, 27. April 2009 um 16:02 von X-Krieger

Du musst mit dem Aufzug runter fahren Autopilot einsetzen und dann zu Shellmon gehen

Antwort #2, 28. April 2009 um 14:46 von DigimonMaster

Das habe ich ja schon versucht aber wenn ich dann zu Shellmon gehe redet er nicht mit mir weil er immernoch feststeckt...

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:05 von haarspray

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
So hab gestern Abend die CD wieder gefunden :D und gleich wieder mal begonnen so gehts richtig Shellmon treffen damit er dich bittet das du ihm hilfst dann zum aufzug runter fahren aus der ogrefestung raus zum bug agumon autopilot einsetzen zurück zur shellmon

Antwort #4, 29. April 2009 um 06:18 von DigimonMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)