Theodens Risiko (HdR - Eroberung)

Hi,
ich hab das Spiel seit einiger Zeit durch (Kampagne und Eroberung auf normal) und hab wieder auf dem Schwierigkeitsgrad "Elite" angefangen. Jetzt bin ich wieder bei den Pelennor-Feldern.
Ich muss Theoden beschützen und den Kommandoposten unter Kontrolle halten. Dummerweise läuft Theoden immer weg, mitten in die Gegnerscharen. Wenn ich ihn beschütz, wird mir der Posten abgenommen, wenn ich den Posten beschütz, stirbt Theoden... ich hab es jetzt etliche Male versucht, schaff es aber einfach nicht. Kann man Theoden dazu bringen, beim Posten zu bleiben?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 16:49 von donutbrueckner

4 Antworten

du kannst den posten ja abmnehmen lassen ist ja kein problem

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:42 von Goldbaerenfuerst

nö, wenn ich den posten nicht hab, ist die mission fehlgeschlagen. theoden hat jedenfalls überlebt.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 17:28 von donutbrueckner

versuch doch ma den kommi viel früher zu erobern ich weis aber nich ob das geht weil ich das spiel nich hab ich kenn nur SW Battelfront aber das sol ja so ähnlich sein =D

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 12:52 von Mick_Thompson

du gehst einfach mit den magier oder bogenschützn wenn teoden wegläuft will er nur di gegner töten da stellst du dich den troll und machst ein feuerring oder einen giftring so einen grünen ring,dann versuchst du schnell weg zu rennen und feuerst feuerkugeln auf in wenn dein mna dann leer ist dann verwende blitze ps:der troll kommt ja näher also nihm truppen so wie magier mit

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 07:16 von nicki_09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)