um was genau get es? (KH Birth by Sleep)

also..

ich weiss das es um terra, aqua und ven geht die ersten die von schülsellschwert erkorenworden sind (oder?) aber was ist den ihr ziel was wollen sie verhindern un soll der alte krnacker xehanort darstellen (vor 10 jaren ist er alt dan ist er jung?)

danke im voraus!

Frage gestellt am 26. April 2009 um 16:59 von gelöschter User

25 Antworten

wen ich es schreibe ist es ein spoiler also nicht meckern wen ihr es liest.

terra,ven und aqua sind nur schüler eines meisters der noch unbekannt ist.

Meister Xehanort ist nicht der aus KH und KH2 sonder der schüler an seiner seite ist es.

Yen sid ist auch einer der 3 meister und hat micky als schüler.

Meister Xehanort versucht die 7 reinen herzen zu finden,um das tor der dunkelheit zu öffnen.genau das gleiche versucht in der selben zeit auch malefiz.

da Meister Xehanort auf der suche nach den herzen ist machen es ven,terra und aqua auch um Meister Xehanort zu finden.

Meister Xehanort will in terra die dunklen kräfte wecken(terra ist halb mensch halb herzloser)um das rückgängig zu machen was meister Xehanort schon getann hat.

in einem video sieht man terra der grade sora und riku auf destiny island spielen sieht,was dannach kamm weiß man nicht aber so weit wie die infos reichen heist es das jeder der 3 ritter auf sora,riku und kairi treffen und sie so als schüler auf nehmen.sie tuhen es aber unbewust.

Kairi ist in der zeit noch nicht auf destiny island sonder in radiant garden und ist dort die prinzessin also müsste aqua kairi beschützt haben.

wieso micky das schlüsselschwert von kairi gekriegt hat weiß man noch nicht.

Antwort #1, 27. April 2009 um 22:25 von olyndria

danke

Antwort #2, 28. April 2009 um 18:56 von gelöschter User

der dritte meister kann ja ansem der weise sein oder und wie kann man halb mensch halb herzloser ?

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 20:14 von Pfutz

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jo das kann sein und das mit dem herzlosem und mensch ist auch unlogisch wie soll das sen gehen?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 20:31 von gelöschter User

frag nicht mich frag die hersteller.

wen man in secred ending mal auf terra achtet werden sie orangsch und orange augen haben nur leute die herzlos sind.

nein ansem der weise wird erst ein ganzen stück später erst in erscheinung treten und er wusste nichts über die schlüsselschwerter und das kingdom hearts.deswegen kann er kein meister sein.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 14:00 von olyndria

warum kann ansem der weise nicht ein meister sein in kh 1 gibst den ja schon lange also warum nicht

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 19:38 von Pfutz

außerdem ließ dan mal die ansem berichte durch er wusste am meisten von den herzlosen

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 19:39 von Pfutz

nö der kans ned sein

und wegen den berichten das spiel handelt 10 jahre vor kh1 wer weiss ob er die damals schon geschriben hatte also sehr unwarscheinlich

aber wer könnte es sein ? einer ist master xehanort und der ander yen sid vvieleich... ACH ICH WEISS ES NICHT egal dazu kommen ehh wer infos^^

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 19:44 von gelöschter User

würdest du mal die ansem berichte lesen Pfutz dann wüsstest du auch das ansem der weise das meiste von könig micky weis.ansem der weise wusste erst am ende seiner forschung von den herzlosen.

ja yen sid ist auch einer der meister er hatte könig micky als schüler...

was ich vermute ist das der 3te meister vieleicht so aussieht wie sora,es weis man nehmlich nicht wer soras eltern sind vieleicht spielen sie ja auch eine rolle örgentwann mal

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 00:24 von olyndria

vieleicht ist malefiz einer die ist ja auch auf der suche nach den 7 prinzessinen

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 12:46 von Pfutz

Neeee... Glaub ich nich...

glaub das der 3. Meister eine bis Heute Unbekannte Person ist...

oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Antwort #11, 05. Mai 2009 um 19:42 von _Sora_Riku_Kairi

hmmmmmmmmmmmmmm

der geheimnis volle typ in kh1 der wuste doch schon so viel und er ist ganz und bekannt kamm nur ein mal vor der kann es sein

oder vieleicht jemand aus nem ff teil

Antwort #12, 05. Mai 2009 um 20:06 von gelöschter User

wenn du den Kerl in der Braunen Kutte meinst, Das ist Anse(Xehanorts Herzloser)...

er kann es Also nicht sein...

und außerdem kam er 2 mal mit der Kutte vor...

einmal am Anfang an der Tür wo er mit sora Spricht, und einmal in Hollow Bastion wo er Riku seine Kraft gibt

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 20:19 von _Sora_Riku_Kairi

aha dan eben einer des ff

Antwort #14, 05. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

Also das wäre Logisch...

Antwort #15, 05. Mai 2009 um 20:26 von _Sora_Riku_Kairi

jo wen mehr infos darüber kommen dan schreibt einfach

Antwort #16, 05. Mai 2009 um 21:16 von gelöschter User

joooooooooo guft mal:

http://media.photobucket.com/image/hollow%%%%20...

das ist weder terra oder aqua oder ven? das könnte der meister sein

Antwort #17, 05. Mai 2009 um 21:33 von gelöschter User

Antwort #18, 05. Mai 2009 um 21:37 von gelöschter User

Könnte aber auch ein Fan-Fake sein, oder? o_0

Antwort #19, 05. Mai 2009 um 22:28 von dragonking014

das sind alles fan made sachen ^-^

Antwort #20, 06. Mai 2009 um 09:02 von olyndria

ohhhh man!

ich dachte ich häte es geschaft *schniff*

Antwort #21, 06. Mai 2009 um 19:42 von gelöschter User

hmmmmmmmm das is alles ziemlich interessant...
Also Jen Sid ist ein Meister er schulte und unterrichtete König Micky...Der Zweite Meister ist (wie logischer Weise der Name schon sagt Master Xehanort... aber ich verstehe nicht wie Xehanort OBWOHL dieser Teil VOR den anderen KH Teilen spielt so alt ist? ich glaube es gibt einen zusammenhang zwischen Xehanort..Xehanorts Herzlosem...Xemnas...und Master Xehanort weil wenn Xehanort und Master die selbe Person wären wäre Master Xehanort in diesem Teil ja nich s0 alt...
?!?!?! Jetz versteh ich mein eigenes geschriebenes nich mehr :D:D

Antwort #22, 07. Mai 2009 um 19:55 von Looneyman

Antwort #23, 07. Mai 2009 um 20:07 von Looneyman

der link ist schrot.

Meister Xehanort ist einfach Meister Xehanort.

der schüler an Meister Xehanorts seite Wird der Xehanort aus KH später ist er auch noch Ansem.er klaut immer die namen anderer personen.

Antwort #24, 08. Mai 2009 um 01:29 von olyndria

der dritte meister kann ja der meister von terra ven und aqua sein oder

Antwort #25, 10. Mai 2009 um 10:16 von Pfutz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)