Panzer kiste (Wii Play)

1. in einer anderen frage steht ,das man später in lvl 21 kann und das es schwarze pnzer gibt.

2. ich habe auch schon gelesen ,das es einen geheimen gang gibt ,mit dem man missionen überspringen kann.das hat en kumpel von mir auk schon behauptet

falls 1. stimmt sagt bitte ob das im ein oda 2 spielermodus ist und ab wann das geht.bei 2. sagt welcher lvl und wo?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 17:12 von themax

8 Antworten

1.JAalso wirklich das is bei 1Spielermodus und du bis noch nich so weit gekommen? ich war schon bei den unsichtbaren Panzern!

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 11:58 von gelöschter User

ich auch nur dann ist alles zuende wenn man die besiegt.wie kommt man dann zu den schwarzen panzern?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:19 von themax

Erst einmal, ich war in Mission 21 und es gibt keine schwarzen Panzer und wenn du dahin kommen willst, musst du 2 mal alle 20 Missionen schaffen.

Antwort #3, 25. August 2009 um 10:42 von le_foot

Wart ihr noch nie in Level 50? Dort gibt es schwarze Panzer. Die sind sehr schnell, können drei schnelle Raketen auf einmal Feuern und 2 Minen legen. Es geht übrigens bis Level Hundert.

Antwort #4, 09. September 2009 um 18:46 von Panzerfaust1

mein rekord ist lvl.41 mit 183 panzer^^

Antwort #5, 12. September 2009 um 14:31 von SiTh_x

meiner ist lvl 65 mit 283 panzerb

Antwort #6, 19. November 2009 um 20:03 von Glost

ich hab 338 panzer gescahfft^^

Antwort #7, 23. November 2009 um 19:49 von SiTh_x

ok danke^^

und hab vor kurzem noch en video bei youtube gesehen.
dort schaft jemand lvl 100,dort gibt es wirklich schwarze panzer
und man hat dann ,ich bin mir jetzt nich genau sicher,400 oder 500 zerstörte panzer.

Antwort #8, 26. November 2009 um 16:03 von themax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Play

Wii Play

Wii Play spieletipps meint: Der günstige Preis sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es letztlich nur eine mäßig spannende Minispielsammlung gibt, die nicht lange Spaß machen wird.
61
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Play (Übersicht)