Lieblingskarte (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wollte mal fragen was eure lieblingskarten sind meine sind Schwarzer Rosendrache, Arkanitmagier und Schwert der Tieflegenden

Frage gestellt am 26. April 2009 um 17:36 von gelöschter User

18 Antworten

meine sind elementarheld neos,divine neos und grand mole

Antwort #1, 26. April 2009 um 18:03 von judaicyrus

Meine persönliche Lieblingskarte ist Brecher der magischer Krieger.

Antwort #2, 26. April 2009 um 20:50 von gelöschter User

meiner ist Geflügelter Kuriboh LV10 und Spiegelkraft

Antwort #3, 26. April 2009 um 21:12 von serkan1219

och find den schatemonarch und kolassaler kämpfer/angrifsmodus
cool

Antwort #4, 26. April 2009 um 21:20 von gelöschter User

meine is Sternenstaubdrache

Antwort #5, 27. April 2009 um 09:48 von gelöschter User

meine favoriten sind rotdrachen erzunterweltler angriffsmodus und arkane macht extra der lichtherscher

Antwort #6, 27. April 2009 um 12:36 von arkana

meine lieblingskarte ist der geflügelte drache des ra und Sternenstaubdrache.

Antwort #7, 27. April 2009 um 14:03 von Sephiroth64

Meine is der Pistolendrache.

Mal so reingeschmissen:
Findet ihr nicht auch, dass die neuen Karten immer Ideeloser werden,
also scheisse aussehen und dumme Namen besitzen und auch noch die uresten Überkarten sind?
Ach ja, die ersten waren noch die besten Karten, damals war es auch noch viel schwieriger eine ATK von 3000-4000 zu bekommen.

Antwort #8, 27. April 2009 um 16:29 von Graf-DADA

Stimmt genau Graf-DADA

Antwort #9, 27. April 2009 um 18:23 von gelöschter User

ich finde auch. Aber es wird aber auch immer schwerer neue Karten zu erfinden und zu zeichnen und wenn ihr euch mal angenommen ein booster kauft wollt ihr doch meistens auch das starke karten drinnen sind und deswegen machen die einen dann auch immer solche guten Karten das ist halt meine meinung

Antwort #10, 27. April 2009 um 18:48 von gelöschter User

Meine Lieblingskarten sind:

Finsterer Bewaffneter Drache
Slifer the Sky Dragon
Gandora the Dragon of Destrucktion(die Karte sieht cool aus)
Die Exodia Teile
Regenbogendrache
Sternenstaubdrache
und Cyber-End Drache

Was haltet iht davon ?

Antwort #11, 28. April 2009 um 16:15 von cyberladiesman

Cyber-End Drache ist meine lieblings karte hab mir die Cyber-Tin gekauft und der war in ultimate rare in nem booster von der tin drin

Antwort #12, 28. April 2009 um 20:49 von rogger41844

Sternenstaubdrache
Regenbogen Neos
Ultimativer Antriebsgolem

Antwort #13, 28. April 2009 um 21:39 von Readus

Meine Lieblingkarte ist Elektrowerkzeugdrache

Antwort #14, 30. April 2009 um 21:15 von DBZDanny

mein top karten sind schwarzerrosendrache /leuchtender drache/
Schwarzflügelrüstungsmeister /athena und neo parsath himmelspaladin

Antwort #15, 30. April 2009 um 21:52 von 5d-olivia

meine sind meine synchromonster in der realen welt:gerümpelkrieger,turbokrieger, eisenkettendrache, nitrokrieger, rotdrachen erzunterweltler, 2x sternenstaubdrache und sternenstaubdrache/angriffsmodus

Antwort #16, 01. Mai 2009 um 13:21 von neos2008

meine sind die Bösen Helden monster
und der Schwarze Rotaugenfinsernis Drache
und zum teil auch Sternensaupdrache u Rot drachen erzunterweltler

Antwort #17, 03. Mai 2009 um 18:26 von Rotaugen92

meine ..vulkanischer verdammnis feuer

Antwort #18, 08. August 2010 um 00:12 von Daniel3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link