fatalis (MH Freedom 2)

wie bekomme ich denn ersten fata frei außer downlouden denn normalen denn man mit 10 mal killn muss um denn anderen fata frei zu schalten

Frage gestellt am 26. April 2009 um 17:43 von daigora

10 Antworten

Du musst irgendwie alle kampftrainings mit allen waffen und spezial und gruppentraining nur mit einer.

Antwort #1, 26. April 2009 um 17:45 von xXFataFoltererXx

nein den ersten musstu alle trainings quest machen mit allen waffen

Antwort #2, 26. April 2009 um 17:46 von Zanoa

und ich meine alle mit spezial und so mit allen waffen^^

Antwort #3, 26. April 2009 um 17:46 von Zanoa

NEIN !
Mein freund hat zB. rajang nie im leben mit állen waffen gemacht !

Antwort #4, 26. April 2009 um 17:47 von xXFataFoltererXx

ja aber ich musste auch alle machen um den zu bekommen und andere auch die gefragt haben...

Antwort #5, 26. April 2009 um 17:51 von Zanoa

also alle normalen trainingsquests mit jeder waffe. spezial nur mit einer. gruppentraining auch nur mit einer.

Antwort #6, 26. April 2009 um 17:52 von chegger501

FataFolterer hat recht ich bhab den auch freigeschaltet, ist so wie er sagt!

Antwort #7, 26. April 2009 um 17:53 von Rathi

und außerdem is rajang voll easy
und ich musste ihn hallt mit allen machen erst als ich alle auszeichnungen in der gildenkarte hatte kahm er

Antwort #8, 26. April 2009 um 17:53 von Zanoa

stimmt mit allen waffen und alle quest dann machste ihn frei ^^
also praktisch das spiel durchspieln xD
naja ausa auszeichnungen und so xD

Antwort #9, 26. April 2009 um 17:54 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

genau wie bei meinem kumpel

Antwort #10, 26. April 2009 um 17:54 von Zanoa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)