wer kennt weiter (XBlaster)

also diese missoin3 die nervt ich komm da nicht weiter wenn ihr dafür tipps oder tricks kennt dann schreibt mir

Frage gestellt am 26. April 2009 um 17:57 von uron

2 Antworten

also ich glaub mit mission 3 meinst du gegen den ernsten feind kämpfen oder? wenn es der schwache ist dann beschieß ihn einfahc mit der gun wenn es der ernste ist geh hinter die deckung wo draufsteht wie viel zeit du noch übrig hast und wirf von da aus alle deine granatan ab wenn du alle abgeworfen hast ist der gegner fast tot dann musst du ihn nurnoch mit der gun abschießen und weg ist er!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 12:52 von autofriek

oder du nimmst gatlinggun stellst dich hinter ihn schießt 5mal und gehst dann um des teil wo die zeit steht rum so dass du wieder hinter ihm stehst(er dreht sich net)
des machn bis er tod is

oder einfach nur lenkmissles und gattlinggun

Antwort #2, 26. August 2009 um 11:57 von depperter_Depp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XBlaster

Letzte Fragen zu XBlaster

XBlaster

XBlaster spieletipps meint: Eines der ersten animierten Browsergames überhaupt und spielt sich wie eine Mix aus Gameboy und Shareware-Aracade - leicht einschläfernd.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XBlaster (Übersicht)