Soll ich neu anfangen ? (AC Wild World)

ICh hab alles auser die gold angel/kescher .
Soll ich es wirklich machen es wird nehmlich langwelig ?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 18:05 von Izzi_x3

7 Antworten

du kannst ja noch auf eine besonders gute adsh wertung hinspielen und alle fische und insekten. mach wie du denkst doch bedenke: wenn du es löschst musst du mit allem neu anfangen tom nook, kontakte knüpfen, haus ausbauen, möbel sammeln, geld verdienen, insekten und fische fangen...
willst du das wirklich? überlege gut

Antwort #1, 26. April 2009 um 18:16 von Run97

das überleg ich ja grade so langeschon aber es ist so langweilig

Antwort #2, 26. April 2009 um 18:18 von Izzi_x3

Ich würd nicht neu anfangen, weil ich das nervig finde mit dem kleinen Haus, Tom Nooks Job...
Ich find es macht erst richtig Spaß, wenn man stinkreich ist(so wie ich) und man das große Haus und Hypernook hat.
Ich sammel seltene Möbel, dass solltest du auch mal versuchen, denn es macht irreviel Spaß!(vor allem wenn du ein seltenes Item hast, dass deine Freunde nich haben) =)

Antwort #3, 26. April 2009 um 18:29 von marcand2002

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Treff dich doch auch mit anderen. Dann macht es wieder spaß.
Oder spiel was anderes. Irgednwann wird immer ein Spiel langweilig. Spiel es eine Weile nicht, dann findest Du wieder gefallen.

Antwort #4, 26. April 2009 um 19:02 von charlene0

Ich kann marcand2002 nur zustimmen!
Überleg mal wie ätzend das ist: kleines Haus, leeres Museum, winziger Laden von Tom Nook, kein Geld, nur eine Sorte von Früchten, keine Fotos (keine Kontakte)...
Sammle seltene Möbel oder Fotos von Einwohnern (so wie ich).
Fang nicht nochmal an! Ich bin stinkreich und hab kein Geldsorgen: wenn ein Einwohner sich unbedingt ein Outfit wünscht, dann bestell ich es für ihn/sie. Und ich kann jeden kranken Einwohner mit Medizin versorgen und tolle Geburtstagsgeschenke machen. Wenn man arm ist,dann ist das echt blöd :(
Es dauert ewig wieder viele Räume zu haben.
Also überlegs dir gut!

Antwort #5, 26. April 2009 um 19:09 von rosalie-lilian

fang lieber kein neues spiel an ,weil du weisst ja schon was alles passiert
es würde dir nichts bringen
du kannst ja imma mal wieder kredit abbezahlen
und versuchen dass du alle möbel hast
und versuchen alle tiere zu fangen
wenn du nehmlich alle hast kreigst du gold angel und kescher
...glaub ich jedenfalls

Antwort #6, 26. April 2009 um 20:36 von gelöschter User

Danke

Antwort #7, 27. April 2009 um 20:14 von Izzi_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)