Pm charakter^.^ (Metin 2)

Ich möchte mir einen Pm Charakter erstellen weis aber nicht wie ich ihn skillen muss geschweige den was für eine klasse!
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 26. April 2009 um 18:20 von Naruto94

10 Antworten

am besten is ein pvm chara also z.b. körper krieger

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:07 von Mew222

omg ach was mental kreiger die nimmt jeder frag nach mental krieger ist es wert die schaffen nämlich massenkill im ad.Du musst glaub ich mal 10 str mehr als vit machen dann sollte es gehen

Antwort #2, 26. April 2009 um 21:00 von Meh1997met

ich würd Mental nehmen und Starker Körper auf Meister machen

Antwort #3, 27. April 2009 um 13:08 von lidlgugi

Genauso wie Meh1997met würde ich das auch sagen ^^

Antwort #4, 27. April 2009 um 15:19 von Esquire1234

ey leute körper is besser im pvm geht zwar schnell tot aba wenn du gute rüssi hast dann geht das schon und wenn du aura auf m hast dann schafft der mehr als ein mentalo

ich bin zwar mental aba körper is besser sobald diekampfrausch und aura auf m haben

Antwort #5, 27. April 2009 um 17:01 von Mew222

ja aber wenn du aura und kampfrausch auf m hast kannst du im leichten ad nichts mehr droppen xD.

p.S.:Du kannst jeden fragen mental ist perfekt im farmen.das sagen 99% von all den spielern die restlichen 1%werden nie gut pm's droppen xD

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 23:51 von Meh1997met

ähhm mein farmer is vl 23 und körper und ich farm in einer stunde ca. 10 pm´s also sag nich das die schlecht zum farmen sin

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 11:20 von Mew222

mentalos an die macht xD
p.S.:nicht nur ich sage das körper krieger schlecht im farmen sind das sagen 99% der leute

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 19:11 von Meh1997met

ey, wie ddroppt ihr so viele pms?

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 20:42 von Tim44

Naja wenn du meinst das mentalo´s besser sin... un es sagn bestimmt nich 99% das die besser wärn. ich fin mentalo´s auch ncih schlecht aba die machn einfach zu wenig dmg...

Antwort #10, 11. August 2009 um 14:19 von Mew222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)