Hab ein paar fragen zu Keria! (Harvest Moon)

Hi!
Also ich hab ein paar fragen zu keria,von den mädchen das in der mine wohnt. Ich weiß jetzt leider nicht was ich ihr schenken soll und wie ich ihr was schenken soll. Sie war ja auch nicht wach als ich in der mine war um das schwert zu holen.
Es wäre schön wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.
LG Ariana_Rosalina

Frage gestellt am 26. April 2009 um 18:26 von Ariana_Rosalina

3 Antworten

wenn du dann aber nochmal rein kommst is sie wach dann kannst du ihr etwas schenken sie mag..Goldholz/Currygerichte(keine Currynudeln)

Antwort #1, 26. April 2009 um 18:30 von braune-kuh2000

erstmal musst du in die 3. mine gehen und das immer wieder
schenk ihr goldholz und das, was sie sich zu den herzevents wünscht


mein tipp: HEIRATE SIE NICHT !

Antwort #2, 26. April 2009 um 19:14 von gelöschter User

du kannst ihr goldholz und currygerichte schenken abuer nur wenn du die gerichte mit feinstem curry und super curry gekocht hast normales curry mag sie nicht!

heiraten würd ich sie aber nich, weil sie nich reden kann...sie muss immer alles aufschreiben!

Antwort #3, 26. April 2009 um 19:51 von wothi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link