Questpaket 3 (Gothic 3)

also ich hab mir den community patch 1.7 gedownloadet und danach des questpaket 3
gibt es verschiedene versionen vom QP 3 oda sind die alle gleich

ich hab nähmlich einnen runtergeladen und da hören sich die stimmen so scheisse an

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:00 von Coristo

4 Antworten

also das ist bei mir auch so aber nur bei den dazu neu gekommenen figuren, quests und gesprächen

anstonsten ist die stimme bei den alten quests gleich
also müsste das ganz normal sein

Antwort #1, 26. April 2009 um 19:14 von Schortz

danke

Antwort #2, 26. April 2009 um 19:19 von Coristo

Du hättest dir gleich noch den 1.71 Patch mit runterladen sollen. Zum einen birgt der 1.7 Patch noch einige Bugs, die damit beseitigt worden sein sollen. Zum andern müsstest du einen neues Spielstarten, weil der die alten Spielstände löscht und du müsstest das QP neu installieren, weil es auch von dem Patch deinstalliert wird. Nur wenn du den Patch nicht drauf lädst, wirst du dich bei einigen Sachen ärgern. Wenn du noch nicht so sehr weit bist, dann empfehle ich dir das lieber jetzt zu machen. Aber das musst du selbst entscheiden.

Das mit den Stimmen ist normal, weil die von der Community bearbeitet wurden, so wie auch das gesamte QP. Aber man gewöhnt sich dran.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 26. April 2009 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
jep...die stimmen sind schlecht und passen nicht(nichts gegen die sprecher oda so aber man hätte ne ältere stimme nehmen sollen)
aba sonst gehts eig. gut,gute quests und macht halt einfach bock^^
viel glück und hau rein :D

Antwort #4, 27. April 2009 um 20:25 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)