Snibel und Eishieb? (Pokemon Diamant)

Ich habe gelesen, dass man Sniebel über Zucht Eishieb beibringen kann. Dafür soll das Sniebel angeblich weiblich sein und muss dann mit einem männlichen Pokemon abgegeben werden, welches Eishieb einsetzen kann. Da Sniebel aber nicht ohne weiteres Eishieb erlernen kann, müsste man es ja mit einer anderen Art (z.B. Ursaring) in die Pension bringen. Nun habe ich aber alle Pokemon auf der Liste derer, die sich mit Sniebel vertragen untersucht, und keines davon erlernt auf gewöhnliche Art Eishieb! Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:02 von SuperMarioFan

4 Antworten

Tm suchen!

Antwort #1, 26. April 2009 um 19:05 von CMOR1181

Über Farbeagle gehts ganz einfach^^
oder du nimmst den täureren Weg über die Smaragt Toturen
ersteres ist empfehlenswert
Am bessten Meditalis und Farbeagle in nem Doppelkampf Einsetzen aber Meditalis muss schneller sein. Dann mit ihm Eishieb gegen eines der gegner und dann mit Farbeagle Nachahmer gegen Meditalis is ganz einfach.

Antwort #2, 26. April 2009 um 19:12 von Dusk-the-dark

Ich hab mir erst ein Nockchan zugelegt. Als es die Attacken Eishieb, Donnerschlag u. Feuerschlag konnte, hab ich es mit nem' weibl. Schlapor in die Pension gesteckt. Die Haspiror konnten dann alle die Hieb Attacken. Dann hab ich ein männl. Haspiror mit den Hieb-Attacken mit nem' weibl. Sniebel in die Pension gesteckt. Dann konnten die Schniebel, die ich bekam alle Eishieb ^^

Antwort #3, 26. April 2009 um 19:25 von Freaky8

Gut, danke.

Antwort #4, 29. April 2009 um 08:57 von SuperMarioFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link