Rajang!und Fatalis! (MH Freedom 2)

also ich und ein freund wollten Rajang! besiegen aber wir wissen nicht mit welcher waffe und mit welcher taktik (das gleiche bei Fatalis! der schwarze hab ihn gedownloadet)
also bitte sagt mir mit welchen waffen und mit welchen taktiken ich die besiegen kann
thx im voraus!

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:20 von monsterhunter222

5 Antworten

Raiang: Hochfrostschneide
Fatalis: Glimmdrachenschwert

Antwort #1, 26. April 2009 um 19:22 von gelöschter User

warum machste hinter den monsternamen immer ein "!"?

für rajang empfielt sichwas eisiges, hochfrostschneide, weisser tod blango vernicht er , entsezlicher bow

den fata mit akabow youtube fata fast and easy taktik probieren

Antwort #2, 26. April 2009 um 19:22 von gelöschter User

ist das beste viele tränke und beim rajang nen paar fallen.
wenn er wütent ist nen tipp von mir werf ne blitzbombe Aber auf keinen fall denn angreifen denn habt ihr erst mal nen bischen zeit um euch zu sammeln und zu heilen.
und greift den affen immer am besten von hinten rechts an

Antwort #3, 26. April 2009 um 19:25 von _kater_

beide mit akantorbogen

Antwort #4, 26. April 2009 um 19:38 von lukas20

ok thx für eure antworten

Antwort #5, 26. April 2009 um 23:11 von monsterhunter222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)