heiße Quelle (Harvest Moon)

bei mir hat flora schon geheiratet und es heißt dass die eine heiße quelle nur geöffnet werden kann wenn man ihr blaues herzevent augelöst hat und somit auch nur so den erntewichtel finden kann wenn man in der heißen quelle angelt!
kann ich ihr blaues herevent jetzt trotzdem noch auslösen?
oder heißt des ich werd den wichtel nie finden und muss das spiel nochmal spielen?! auf des hab ich bloß übelst keinen bock, weil ich schon voll weit bin! *heul*

bitte schnell antworten!

thx schon mal iom vorraus!

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:20 von wothi

5 Antworten

Ih meine Freundi naht ein ähnliches Problem nur hat sie die Quelle schon... Ich glaub du musst neuspielen...

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:07 von LealovesShila

man so ein scheiß!

danke!

Antwort #2, 26. April 2009 um 20:14 von wothi

Ich hab irgendwo mal gelesen,dass man die Quelle bekommt,wenn man ein Kind hat.Ob das stimmt,weiß ich nicht!

Antwort #3, 27. April 2009 um 08:50 von Jemi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Jep das stimmt, wenn das Kind geboren wird bekommst du die Quelle von allein.

Antwort #4, 27. April 2009 um 11:10 von Susl

ja aber es gibt ja 2 heiße quellen die 2. kommt wenn der zirkus da ist...des weiß ich ja aber die erste will ich haben aber des geht ja nich mehr anscheinend! :I

Antwort #5, 27. April 2009 um 15:41 von wothi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)