Verlassen des Schläfertempels (Gothic)

Hilfe, ich finde den Ausgang im Schläfertempel nicht mehr. Ich stehe zur Zeit in einem großen sonst leeren Raum vor einem sonderbaren Stein. In den Nachbarräumen links, rechts und vor mir sind je ein Schalter, die ich früher schon mal bedient habe. Wie komme ich von hier aus zum Ausgang?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:21 von dlonra

2 Antworten

Weisst du noch wo der Schacht ist, wo die Mincrawler drin waren. Und wo so Skelette von der Decke hängen?
Spring mal in diesen Schacht, mach dir eine Fackel an und folge dem Gang. Wenn du an eine Gabelung kommst, folge dem Weg wo die Skelette Kopfüber von der Decke hängen. Du kommst dann da ungefähr raus wo du reingekommen bist. Du läufst dann auf einen großen schwarzen Stein zu. Wenn du dann weiter geradeaus gehst, kommst du zu der Tür wo du über diesen Balken gehen musst, der über einer sehr tiefen Schlucht liegt. Wenn du da drüber gegangen bist, dann halte dich etwas nach rechts und lauf einfach gerade aus.
Wenn das Spiel dann geladen hat, geh nicht zum Gitter hoch, denn die Orks sind jetzt recht ungehalten, dass du im Tempel warst und greifen dich trotz Ulu Mulu an. Teleportier dich sofort nach Xardas.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/s...
Schau mal, vielleicht hilft dir diese Karte etwas. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 26. April 2009 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Vielen Dank für die perfekte Beschreibung des Rückwegs. Ich bin inzwischen bei Xardas angekommen.

Antwort #2, 27. April 2009 um 11:31 von dlonra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)