Wichtige fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

1.wie kann ich wenn mich ein gegner in die seile wirft sodass ich wieder zurück renne mich dann ducken?das er mich nicht zu boden schlägt?
2.wie kann ich die attribute eines selbst erstellten wrestlers verbessern denn ich habe imme rnur 36...

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 07:31 von clawhunter100

4 Antworten

ok also beim ersten musst du einfach mit dem richtigen timing eine der Kontertasten benutzen.

Beim zweiten entweder du kaufst eins dieser Starterkits oder du nimmst deinen Wrestler simulierst ein oder 2 JAhre dann ist er stark und du kannst nochmal beginnen dann fängst du stärker an^^

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 08:36 von King-Jeyz

ja dann is er in der 24/modus stärker aber ich möchte ihn ja für die exibithion stärker haben und wenn ich da nen kit kaufe is das höchste 80...

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 13:57 von clawhunter100

Wenn du mit einem Selbsterstellten karriere machst dann trainierst is die gleiche attribute im exhibition modus

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 14:29 von fischkopf

durch training im 24/modus oder wrestle mania siege steigt er 1-3 auf.
meiner hat overoll 93.

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)