Boss (FF 8)

Kann man auch öfters gegen den gleichen Boss kämpfen?Also ich besiege einen Boss und kann ihn wann ich will wider herausfodern?Und wie ist das mit der 2.Roboterspinne kann ich vileicht gegen die öfters kämpfen?Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 08:19 von Xell99

10 Antworten

Das wäre jedenfalls das erste das ich höre, und vermutlich ein Fall für die katholische Kirche, denn ein wiedergeborener Boss wäre schon eine Sensation :)

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 16:32 von Gsus

Es wäre wohl eher ein Fall für den Exorzisten. ^_^

Antwort #2, 01. März 2008 um 15:14 von Zeddy

Ich fänd es schon cool, wenn man zweimal gegen Ultima oder Omega Weapon kämpfen könnte ^_^

Antwort #3, 01. März 2008 um 15:27 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Joa, hätte schon was. Wow, noch einer (naja, eine), den ich mit ^_^ sehe. Habe wohl schon einige angesteckt. ^_^

Antwort #4, 01. März 2008 um 16:23 von Zeddy

nein bei diesen spinnen ist es ja so dass du 2 von den gleichen farben töten musst sonst ist die erste besiegte spinne auch wieder da... auf dem einen flugzeug ich weiß nur nicht mehr wie es heißt...
aber das sind keine großen monster und mit ein bissel übung geht das schon...

Antwort #5, 05. März 2008 um 16:26 von Luna07

das "Flugzeug" ist ein Flugschiff, heißt Ragnarok und diese "Spinnen" sollen verkrüppelte Aliens darstellen ;-)

Antwort #6, 06. März 2008 um 14:33 von Elektra3131989

Naja, vielleicht nicht gleich verkrüppelt, aber auf jeden Fall schräg. Ansonsten hat Elektra aber recht.

Antwort #7, 06. März 2008 um 16:34 von Zeddy

Ich meinte die Roboterspinne von Dollet ob man gegen die wieder kämpfen kann(Die von der SEED Prüfung)

Antwort #8, 06. März 2008 um 18:41 von Xell99

Aso. Da habe ich gehört, dass man 20 XATM-092-Karten braucht. Danach musst du nach Dollet gehen, da am Marktplatz ist ein Wächter, da wo man bei der Prüfung mit Cifer zum Berg ist und wenn man den anspricht, bekommt der 'nen Krampf, man sollte sich dann auch an ihm vorbeischleichen. Gehst du weiter, dann hetzt dir irgend so ein Wächter 2 Spinnen auf den Hals, eine fällt den Berg runter und eine landet vor deinen Füßen. So, das weiß ich sicher.

Was ich nur vom Hören-Sagen weiß: Hast du die Karten, dann kannst du die Spinne mit X oder [] anklicken, und dann soll man halt nochmal gegen die kämpfen können.

Antwort #9, 09. März 2008 um 08:21 von Zeddy

Auf CD3 kann man wenn man noch nicht in Edeas Haus war in Esthar immer wieder gegen EL NOIRE Kämpfen einfach aus dem Bild gehen und dann wieder zurück und ZACK da steht er wieder

Antwort #10, 18. April 2008 um 21:11 von BoBzerOoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)