Anschaffung (Mario & Sonic)

Ich wollte fragen ob dieses Spiel so gut ist das es sich lohnt es sich zu kaufen.
Was muss man da genau machen?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:46 von Karotte96

2 Antworten

Dieses Spiel nutzt alle Elemente des DS, die Knöpfe und Tasten, sowie den Touchscreen und das Mikrofon aus. Beim 100m Lauf reibt du auf dem Touchscreen schnell hin und her, damit dein Charakter rennt. Beim 10m Plattform drückst du möglichst schnell alle Knöpfe ind er richtigen Reihenfolge. Beim Hammerwerfen verstärkst du deinen Wurf durch einen Schrei ins Mikrofon. Es ist ein Spiel, bei dem, nach einer Stunde intensiven Spielens, schon mal der Arm etwas schmerzen kann. Aber im Allgemeinen sind die Disziplinen sehr abwechselungsreich, es gibt versteckte Traumdisziplinen, etc.
Zur Auflockerung gibt es in der Galerie Minispiele, wenn dusie gewinnst, erfährst du Informationen über die letzten olympischen Spiele in Beijing und anderes. Ich kann dir nur raten, es zu kaufen. Ich selbst hatte es zwar nur mal ausgeliehen, kann aber eins sagen: Wenn du so viel zockst wie ich, hast du das Spiel (alle Zirkel und alle Kronen) in einer Woche durch.

Antwort #1, 27. April 2009 um 17:34 von PUMUCKL

Dankeschön

Antwort #2, 29. April 2009 um 16:20 von Karotte96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)