Tipps (FF X)

Hi ich bin gerade bei dieser heirat wo Yuna sagt das sie ih heiraten möchte, weil sie ihn ja aufhalten will. Weiß gerade net wie er heißt glaube war was mit S naja egal. Diese Bestia. Habt ihr Tipps? Ich rufe ja als erstes mit Meister ruf die neue Bestia von Yuna damit ich die Wachen besiegen aber dann ruft er seine Bestia und ich kack ab! Habt ihr tipps?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:48 von VariDs

3 Antworten

Du meinst Maester Seymor.
Kill erst mal die Wachen und ihn ganz normal, sobald er ANIMA beschwört, musst du Shiva mit Meisterruf rufen und Ekstase machen, danach rufste Ifrit und machst mit dem Ekstase, dann ist Anima tot.
Nachher machste nochmal Ekstase mit Tidus auf Seymor, nach Anima.

Antwort #1, 26. April 2009 um 21:12 von Cena99

Okay thx hat mir sehr viel weiter geholfen

Antwort #2, 27. April 2009 um 11:35 von VariDs

falls du immer noch nicht weiter kommst probiers es mit ex- feu wasser biltz eis. dann hat er keine changs

Antwort #3, 27. April 2009 um 21:42 von Agumon557

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)