wie bekommt man diese blaue kugel bei the wind waker (Gamecube) (Zelda Wind Waker)

man muss später wenn man alle drei heiligen kugeln hat muss mann die in drei verschiedene statuen geben und dann bilden die zusammen das trifore und dann entsteht der turm der Götter

Frage gestellt am 26. April 2009 um 19:50 von rzez

1 Antwort

du musst die höhle von diesem großen fisch (namen vergessen) finden. vorher musst du die piraten in Port Monee treffen (im bombenladen genauer gesagt , musst den hintereingang nehmen) , auf ihr schiff gehn und ein kleines spielchen absolvieren um die bombem zu bekommen die du ebenfalls auf deinem boot benutzen kannst. die höhle des fisches befindet sich dann auf der rückseite der Preludien.

Antwort #1, 27. April 2009 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link