Welche Antworten muss mann Quohodran geben? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich weiß da man auf die Frage nach der Kaste mit Totenwächter antworten muss aber dann stellt er noch mehr fragen un die kann ich nicht richtig beantworten.

Frage gestellt am 26. April 2009 um 20:05 von krk1234

1 Antwort

Die Fallen im Tempel Adanos
Um das große Tor zu öffnen, müsst ihr Quarhodron seine Fragen beantworten - ich liste mal auf:

Totenwächter
Krieger
Priester
Krieger
Gelehrter
Heiler
Das kann ich nicht beantworten (nicht wissen)
Dann im ersten Raum müsst ihr links folgende Schalter drücken:

Die Menschen
Die Zacken
Den Ring.
Im nächsten Raum nehmt ihr die erste Tür rechts. Im nächsten stellt ihr euch auf die Stelle, an der keine Löcher sind und redet mit dem Geist. Irgendwann drückt der einen Hebel, die Zacken kommen hoch und die Tür geht auf.

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:14 von valentin6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)