frage zu flyff akt 4 (Flyff)

also im sommer soll ja flyff akt 4 rauskommen aber wenn man das dan hat kann man dan auch die alten carackter in flyff akt 4 spielen die man in flyff akt 3 erstellt hat oder muss man sich dan einen neuen carackter erstellen?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 20:22 von blackstar

8 Antworten

glaub behalten wär scheiße den wärn die heros auch alle wech

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:33 von Flyff__Gamer

natürlich behältst du die XD sonst würds die gile imperium nicht mehr geben und das wäre doch schade

Antwort #2, 26. April 2009 um 21:02 von kaanhan2

cool thx für die antworten aber was hat die gilde inperium damit zu tun ist das ne gruppe wo voll die starken caras drin sind oder was

Antwort #3, 26. April 2009 um 21:07 von blackstar

ein auf den! XD von 1 auf 2 sin sie qeblieben von 2 auf 3 auch wieso sollt sich das jetz ändern? XD
und was würd ich dann ohne meine [Die]DeppenDerNeuzeit machen? >.>

was solln die denn ohne mich machen? XD

Antwort #4, 27. April 2009 um 14:47 von Sonic74

Öhm ja das ist eine extrem starke gilde will ich mal behaupten XD (Zurzeit die stärkste Gilde auf ganz Steamwalker)

Antwort #5, 27. April 2009 um 19:31 von Blake64

ist doch nur die so zu sagen berühmteste und stärkste gilde auf steami. lass ihn doch wenn er sie nicht kennt^^

Antwort #6, 27. April 2009 um 20:20 von Sony95

ich kenn die war spiele aber auf luia wenn er z.b. au wo anders spielt dann kennt er sie vllt qanich ^^

Antwort #7, 28. April 2009 um 19:59 von Sonic74

ich spiel auf risem

Antwort #8, 30. April 2009 um 20:54 von blackstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)