frage zu flyff akt 4 (Flyff)

also im sommer soll ja flyff akt 4 rauskommen aber wenn man das dan hat kann man dan auch die alten carackter in flyff akt 4 spielen die man in flyff akt 3 erstellt hat oder muss man sich dan einen neuen carackter erstellen?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 20:22 von blackstar

8 Antworten

glaub behalten wär scheiße den wärn die heros auch alle wech

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:33 von Flyff__Gamer

natürlich behältst du die XD sonst würds die gile imperium nicht mehr geben und das wäre doch schade

Antwort #2, 26. April 2009 um 21:02 von kaanhan2

cool thx für die antworten aber was hat die gilde inperium damit zu tun ist das ne gruppe wo voll die starken caras drin sind oder was

Antwort #3, 26. April 2009 um 21:07 von blackstar

ein auf den! XD von 1 auf 2 sin sie qeblieben von 2 auf 3 auch wieso sollt sich das jetz ändern? XD
und was würd ich dann ohne meine [Die]DeppenDerNeuzeit machen? >.>

was solln die denn ohne mich machen? XD

Antwort #4, 27. April 2009 um 14:47 von Sonic74

Öhm ja das ist eine extrem starke gilde will ich mal behaupten XD (Zurzeit die stärkste Gilde auf ganz Steamwalker)

Antwort #5, 27. April 2009 um 19:31 von Blake64

ist doch nur die so zu sagen berühmteste und stärkste gilde auf steami. lass ihn doch wenn er sie nicht kennt^^

Antwort #6, 27. April 2009 um 20:20 von Sony95

ich kenn die war spiele aber auf luia wenn er z.b. au wo anders spielt dann kennt er sie vllt qanich ^^

Antwort #7, 28. April 2009 um 19:59 von Sonic74

ich spiel auf risem

Antwort #8, 30. April 2009 um 20:54 von blackstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)