Ich komme nicht weiter... (GTA 4)

Ich bin bei holland plan oder so ich hab nicht playboy getötet sondern den anderen glaub dwayne hieß er so und jetzt kommt nichts mehr...keiner ruft an wenn ich anruf geht nie jemand dran und so... was soll ich jetzt machen ? soll ich mit der einen ausgehen und so...
ich bitte umantwort

Frage gestellt am 26. April 2009 um 20:39 von Mazda3

2 Antworten

mach irgendwas anderes, wie rumfahren, mit mädels ausgehen oder auch mal ins internetcafe gehen. Du wirst auf alle Fälle angerufen oder bekommst eine sms aufs handy oder e-mail . Hättest du Playboy getötet, hätte dir Dwayne aus dankbarkeit das Appartement von Playboy geschenkt. Überlege deine Entscheidungen gut.Auf deine Frage zurück zu kommen. Es geht immer weiter, es sei denn, du hast bei nikos handy den Schlafmodus eingeschaltet. Dann hälst du die Story an und kannst z.B. ungestört Unsinn machen. D.h. es ruft keiner an und nervt. Schlafmodus einschalten geht so: Handy rausholen, Menue drücken, OPTIONEN und dann Schlafmodus einschalten. Net vergessen wieder auszuschalten.
YVONNE

Antwort #1, 27. April 2009 um 10:35 von Wonnie76

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab dwayn gekillt hatte keine lust mich um ihn zu kümmern und so zwar hab ichd as apartment nicht aber ich brauch das auhc garnet

Antwort #2, 27. April 2009 um 17:35 von AndyXG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)