Spiel startet nach dem Update nicht mehr? (Rainbow Six Vegas)

hi, da ich jetzt RB6 Vegas 1 besitze und es legal gekauft habe wollte ich es zocken. Installation lief alles super. Als ich das spiel starten will kommt dieses Autoupdate fenster. So. Als das Updaten fertig war freute ich mich schon aufs zocken. Doch, es startete nicht. Es läuft nur wenn ich das spiel beim Updaten abbreche.

jemand ne lösung? sonst muss ich das spiel nach dem updaten neuinstallieren damit ich es spielen kann.

PS: Grafikkarte etc sind auf den Aktuellsten stand!

Frage gestellt am 26. April 2009 um 20:46 von Justin20020

15 Antworten

Ich weiß nicht, obs dann funktioniert, aber lade den aktuellen Patch vom Internet herunter, und schau dann, ob du mit Update spielen kannst, wenn du dann das AutoUpdate abbrichst. Dann bist du auf neuestem Stand und kannst (womöglich) spielen...

lG
Skypi

Antwort #1, 27. April 2009 um 12:14 von Skypi

ich versuchs mal. Vielen dank erstmal. ich schreib zurück wenn sich was sinnvolles ergibt.

Antwort #2, 27. April 2009 um 15:09 von Justin20020

nein läuft immer noch nicht. Komisch. Ich konnte nur den 1.06 patchen. Jetzt hängt sich das spiel im Ladevorgang auf... Ich kann nur die Musik im Hintergrund hören aber sonst nichts. Noch ne lösung?

Antwort #3, 27. April 2009 um 15:54 von Justin20020

ah ne kann ich knicken. Ich hab die Exclusive Edition und mit der kann man ab dem 1.06 patch nicht mehr spielen. Online ist auch nicht möglich :(

Antwort #4, 27. April 2009 um 16:03 von Justin20020

hi ich habe das selbe problem und wollte fragen wie du das meinst mit der exclusive edition?

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 16:59 von kid94

das ist so ne Hülle wo drauf steht "Exclusive Edition" das is so eine version wo man halt ein Auge drauf werfen kann. Und ich dachte erst das ich einige dateien verloren habe. Tja so grausam ist die welt -.-

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 21:03 von Justin20020

also um ehrlich zu sein, ich hab auch die exclusive edition, und bei mir gehts einwandfrei...

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 22:41 von Skypi

was habt ihr für betriebssysteme ich habe vista vllt liegts daran!

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 23:53 von kid94

Skypi wie kannst du das nachdem 1.06 patch zocken? ich kann auch zocken wenn ich die patches nich aktiviere.

ich hab Windows XP Pro.

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 12:51 von Justin20020

also ich habe XP professional (falls das irgendwelche einwirkungen hat) und jo, ich spiele das spiel auf version. 1.06.215 einwandfrei (natürlich spinnt ab und zu der UBI-Server und da geht dann der MP nicht, aber sonst gehts

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 13:27 von Skypi

wie denn das? das kann doch eigentlich nicht laufen. Steht auch auf so ner seite. (hab ich irgendwo in nem Forum bei Google gelesen und dabei hab ich jene hoffnung verloren es zum laufen zu kriegen) hast du denn irgendwas gemacht wie du das zum laufen gebracht hast? oder einfach das Autoupdate drüberlaufen lassen? kann doch net sein das es bei dir läuft >.<

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 18:53 von Justin20020

ich habs ganz normal min auto-updater... ich habe auch schon oft von problemen mit exklusive-versionen gelesen, aber persönlich habe ich das noch nie gehabt (ich hab auch eltiche andere exklusive spiele, zB splinter cell)...

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 19:42 von Skypi

also ich kann noch net mal zocken wenn ich die patches abbreche ich kann seit dem net mehr zocken seit dem ich i-net habe!

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 20:52 von kid94

ja ich mein nach der installation das wenn das Autoupdate kommt musst du schnell abbrechen. Ich weiss zwar das nervt ziemlich aber anders gehts net. Wenn du das Update löschst will er das du das wieder findest.

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 14:27 von Justin20020

bei mir funzt das noch net mal
ich habe den patch noch net geladen ich brech immer schnell ab man sieht es fast net so schnell mach ich das aba das komische is ich konnte es zocken also als ich noch kein i-net hatte problem los alles perfekt aba jezze auch egal ich hol mir einfach vegas 2^^

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 15:00 von kid94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Taktisch muss nicht gleich kompliziert sein: Dieser Edel-Shooter ist wie Las Vegas - schnell, bunt und packend! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)