Nitrom (AC Wild World)

wieviel geld muss man für alle federn spenden?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 20:56 von Oo_Muffin_oO

6 Antworten

ich glaube ne Millionen

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:58 von Kathinke

meine freundin hat mal gesagt, dass man bei 100.000 sternis die goldfeder bekommt.

Antwort #2, 26. April 2009 um 20:59 von doni18

hast du schon deinen Freundescode wenn ja wie hast du ihn bekommen?

Antwort #3, 26. April 2009 um 21:01 von Kathinke

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab keinen freundescode.

Antwort #4, 26. April 2009 um 21:07 von doni18

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.

Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :

1. Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.

Außerdem wenn ihr schon 10.000 gespendet habt müsst ihr nicht weitere 200.000 spenden . Sondern nur 190.000 um die andere Feder zu bekommen. Aber vergisst nicht: Nicht alles auf einmal spenden.


Und hier was die einzelnen Federn bewirken können
Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.

Antwort #5, 26. April 2009 um 23:25 von charlene0

dass mit dem Freundescode.Dafür musst du die Wifi einstellungen haben

Antwort #6, 27. April 2009 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)