welche story (Naruto Ultimate Ninja 4)

welcher story mode kommt zuesrst

Frage gestellt am 26. April 2009 um 21:15 von gelöschter User

19 Antworten

Zu erst kommt shippuuden.

Antwort #1, 26. April 2009 um 21:17 von gelöschter User

gibt es die Beschwörungsjutsus noch ?

Antwort #2, 26. April 2009 um 21:20 von C2_Sasuke

kann man bei shippuden frei rumlaufen

Antwort #3, 26. April 2009 um 21:21 von gelöschter User

Also erstens jo Beschwörungsjutsu gibst noch
und zweitens auch jo man kan frei rumlaufen

Antwort #4, 26. April 2009 um 21:23 von gelöschter User

cool danke

Antwort #5, 26. April 2009 um 21:24 von gelöschter User

dauern diese diesmal länger an oder wieder nur 10 Sekunden ? -.-

Antwort #6, 26. April 2009 um 21:24 von C2_Sasuke

welcher story mode komt danach

Antwort #7, 26. April 2009 um 21:24 von gelöschter User

Also die Beschwörungsjutsus dauern wieder nur 10 sekunden
Danach kommt der Hero Mode.

Antwort #8, 26. April 2009 um 21:25 von gelöschter User

und danach

Antwort #9, 26. April 2009 um 21:26 von gelöschter User

shit ^^
ok thx

letzte Frage meinerseits:

fasst der Hero Mode alle Episoden von Naruto zusammen ?

von Folge 1-135 -> Fight gg C2_Sasuke ?

mfg. C2_Sasuke^^

Antwort #10, 26. April 2009 um 21:27 von C2_Sasuke

Also erstens danach kommt dan nichts mehr. Man muss halt im Story Mode erinnerungstücke sammeln um den Hero Mode freizuschalten. Und zweitens ja der Hero Mode geht bis zum Kampf zwischen Naruto und Sasuke im Tal des Endes. Er ist ungefähr mit dem Story Mode aus NUN3 zu vergleichen.

Antwort #11, 26. April 2009 um 21:35 von gelöschter User

du weisch ja alles

Antwort #12, 26. April 2009 um 21:36 von gelöschter User

und wie viele erinnerungsstücke

Antwort #13, 26. April 2009 um 21:37 von gelöschter User

Es müssten 21 sein. Für jedes Erinnerungsstück bekommst du eine Szene aus Narutos Vergangenheit und es sind insgesamt 21

Antwort #14, 26. April 2009 um 21:44 von gelöschter User

ok sind die leicht zu finden

Antwort #15, 26. April 2009 um 21:47 von gelöschter User

Man kann ja frei herumlaufen. Sie sind überall in der Gegend verstreut also suchen muss man schon ein bisschen.

Antwort #16, 26. April 2009 um 21:49 von gelöschter User

dan hof ich mal das ich alle finde

Antwort #17, 26. April 2009 um 21:51 von gelöschter User

Ich auch. Aber wenn man sich ordentlich umschaut müsste man sie finden.

Antwort #18, 26. April 2009 um 21:56 von gelöschter User

so und das sind alle fragen die auch ich hätte beantworten können denn da ist mal das basis wissen. ok das es 21 sind wusst eich jetzt nicht. Aber sry man wenn ihr von dem allen nix wusstet dann muss ich lachn XDDD

Antwort #19, 27. April 2009 um 17:09 von Akatsuki-Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)