Drachenburg von Naganpur? (Last Remnant)

Hi Leutz. Kann mir mal jemand sagen wie ich hier weiterkomm? Ich bin in Nagapur. Aber wie gehts weiter. David sagt nur immer Drachenburg... südwestlich von Elysion... etc... Ich bin in der Stadt, was muss ich jetzt tun?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 21:40 von lazkopat08

3 Antworten

hmm, suedwestlich waer die suedwestliche strasse
was hast denn zuletzt gemacht?
warst schon bei der sitzung?
wenn ich ma was net wusste, bin ich einfach nach david in den palast von athlum, da sagt der dir eigentlich immer alles, bis auf eine stelle kurz vor schluss, da musst rush mutter im palast ansprechen und dann oswald in nagapur^^

Antwort #1, 26. April 2009 um 22:12 von hideouz

eben er sagt nur immer wir müssen nagapur so bald als möglich erreichen. aber wenn ich in der stadt bin , bin ich allein

Antwort #2, 26. April 2009 um 22:15 von lazkopat08

hmm, musst du da in die wurmfeste?
sprich dann ma mit dem mann bei dem boot (das zur wurmfeste faehrt) und dann mit pagus und emma und dann nochma zur flussbahn, dann muesste es eigentlich weiter gehen

Antwort #3, 26. April 2009 um 22:28 von hideouz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)
* gesponsorter Link