Frage (Florensia)

was muss ich tun damit mein name grün wird ?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 22:39 von HoangAn14

7 Antworten

Ich glaube man muss viele Sachen in der Bank lagern. Ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 27. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

mann muss sehr schnell leveln

Antwort #2, 27. April 2009 um 21:09 von wolfi_1996

man ist sich nicht sicher aber am 26 mai wird es aufgekärt

(mein name ist total grün )

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 19:03 von dohne

wen nicht mein name ist auch grün aber will den wider weis oder sohn farben wechsel upraga wär doch geil sowas zu machen

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 20:05 von olci123

also das mit der bank stimmt überhaupt net ... ich habe nichts auf der bank und mein name is dunkelgrün

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 21:21 von downhillfreak1

also mein name ist vollgrün...und so weit ich weiss muss man sehr sehr viele monster(Mobs)killen... je nachdem wie viele mobs man killt desto grüner wird der name^^

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 10:00 von sceHitman

ähhhm nich nur grün wenn man seeeehr viele mobs killt kanns sogar rot werden is eigentlich verschieden je mehr mobs man killt desto dunkler wirds :P

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 19:14 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)
* gesponsorter Link