Schluchtkavernen( oder so ähnlich) : Ein Siegelstein Namens : Keine Feindberührung (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Also: in den Schluchtkavernen ( dem Ding nach dem Wald der Seelen, wo man auf Zeit durch muss) ist in der hintersten Reihe auf der Karte im ganz linken Raum ein Drache, der blinkt. Egal was ich mache, ob zu schlagen oder gegenlaufen, es wird kein Kampf ausgelöst. Als Siegelstein Info bekomme ich nur : Feinbesitz: Keine Feindberühung. Wie komme ich an den Drachen um ihn platt zu machen, damit ich mir diesen Siegelstein krallen kann? Was brauche ich oder wo liegt mein Fehler? Gibt es einen Siegelstein der vielleicht das aufheben kann? Und wenn ja, WO? Danke für eure Hilfe^^

Frage gestellt am 26. April 2009 um 23:02 von trixilein

2 Antworten

Du musst den Siegelstein, der die Wirkung von Siegelsteinen aufhebt, ins Podest stecken (den Namen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf), ich meine, den findest du in einer Muschel in den Schluchtkavernen, in einem Raum mit Gift-Sumpf auf einem kleinen Podest.

Antwort #1, 27. April 2009 um 09:25 von gelöschter User

danke^^ hast mir sehr weitergeholfen, muß den stein einfach übersehen haben.

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:54 von trixilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)