Wo finde ich die Drachen in Sacred 2 (Sacred 2)

Moin .Ich hab ein Problem.Seit tagen suche ich schon nach den versteckten drachen(geheimbosse).habe bis jetzt aber nur einen in der menschenregion gefunden.bin hochelfe lvl 70.kann mir i-wer helfen?

Frage gestellt am 26. April 2009 um 23:02 von Cloudmaster7

6 Antworten

Also neben den Drachen in der DRACHENREGION^^ fällt mir jetz nur der Drache im Kultgebiet ein...

Antwort #1, 30. April 2009 um 19:08 von Arch-Enemy20

es gibt insgesamt 6 Drachen im Spiel zu killen:
4 (geheimbosse)
1 Hauptquestdrache
1 Nebenquestdrache

der hauptquestdrache dürfte klar sein, der nebenquest-drache muss mann durch die mission "fast schon ein gott" besiegen. das quest bzw. questreihe ist auf der seraphim insel und beginnt mit der kürbisgarten mission. einfach alle quest von der seraphim im grünen outfit lösen. nach der mission mit den dämonen im kolosseum gehste dann zurück zum seelenstein und dort in der nähe ist dann des drachenquest.

die anderen 4 drachen sind wie gefolgt:
im menschenland, im grunwald ist ein drache in einer höhle ziemlich nord-östlich im wald.
der zweite ist im sumpfgebiet... man marschiert zum werwolf-dorf welches ziemlich weit unten rechts im sumpf liegt, und von da aus nach osten zu den bergen. irgendwo dort gibts einen pfad, der nicht leicht zu finden ist, der führt ins gebirge und nach einiger zeit kommste aufn gelände wo der drache steht.
der 3.te drache ist in der wüste. ziemlich im osten. süd-östlich liegt ein dorf, von da aus läuft man nach norden und passiert meherer felsen und canions. in diesem gebiet hält man sich immer rechts dem felsenwänden entlang und irgendwann kann man nach rechts einen pfad entlang gehen, wo man zu einem see im gebirge mit wasserfall gelangt. durch den wasserfall in die dahinter versteckte höhle gehen und einfach den weg entlang gehn bis zum drachen.
der 4.te und letzte ist im dryadenwald. genauer unterirdisch auf einer der inseln im osten. dort dürften 3 inseln liegen und eine passage im meer, von dieser man auf die mittlere insel kommt. dort gibt es einen höhleneingang (bzw. tempeleingang) am strand (steht auch ne händlerin davor). im unteren höhlensystem gibts in ner kammer (nord östlich) den letzten drachen.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 00:07 von Klingenweber

p.s.: und wenn dir die 6 drachen zu langweilig sind kannste dann immer noch die 16 versteckten mini bosse töten:
den silbernen greif,den koboldfürst, terus-general der untoten legionen, blutklaue, den beschwörer, die banshee, den wilden eber, tharak-der schamane, der herrr des frostes, der herr der flammen, den dunklen prinzen, den minotaurenanführer (name fällt mir grad net ein), die harpienkönigin, den herrn der erde, den herrn des giftes, der waldwächter.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 00:13 von Klingenweber

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
... achja und den t-energie-soldaten (miniboss)
macht dann 17. ^^

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 00:15 von Klingenweber

viel dank gute tipps klingenweber

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 15:11 von Cloudmaster7

thx, np. wennste noch was wissen willst über sacred 2, einfach mich fragen. ^^

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 17:56 von Klingenweber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)