Suche Phil in der stadt Forte ? (Eternal Sonata)

habe frage bin inder stadt ne , das mädchen sagt mir such phil ich suche später sagte mir einer geh ins gast hasu und frag die wirtin , ich gehe in das gast haus und frag die wirtin und die sagt phil ? haste den gast gesehen der eben das drüben sasst.


also sie sagt ob ich den gast gesehen habe spiele es mit freunden das erste ma durch und brauche hilfe

Frage gestellt am 27. April 2009 um 00:44 von gelöschter User

1 Antwort

Der alte Mann ist nun mitten in der Stadt!
Sprich ihn so oft an, bis er dir sagt, wo
Phil hingelaufen ist!
Dann musst du zur Schlucht!
Rede zu erst mit dem Mann, der an der Schlucht einen Zaun baut!
Nachdem du das gemacht hast, gehe zur Schlucht!
Eine Videosequenz folgt und du musst nun die ganze Klippe runterklettern!
Vorsicht: Dort gibt es mehrere versteckte Wege zu Truhen!
Hoffentlich konnte ich dir helfen!
Wenn du noch Fragen hast, frag!

Antwort #1, 27. April 2009 um 17:24 von Spyro4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)
* gesponsorter Link