paar fragen (Naruto Ultimate Ninja 4)

1. auf rtl2 kam sasuke vor und in den früheren fragen stand das man sasuke shippudden gar nicht spielen kann. kann man in nicht irgendwie per cheat oder sonst wie freischalten?

2.im hauptmenü, kann man dort auch 3-D kämpfe bestreiten oder nur in der story?

3. dauern die kämpfe länger, also ist der lebensbalken grösser?

4. ist die story schwer, weil in den vorgängern war es zu einfach? kann man es einstellen oder ist sie immer gleich schwer?

5. wie viele jutsus kann ein charakter IM KAMPF anwenden?

danke im voraus

Frage gestellt am 27. April 2009 um 01:13 von akatsuki_member

4 Antworten

1.) Nein, Sasuke kann man nur in klein spielen. Den Shippuuden Sasuke gibt es erst in NUN5

2.) Die 3-D Kämpfe gibt es nur in der Story. Und villeicht auch auf Missionen. Da bin ich mir nicht ganz sicher.

3.) Der Lebensbalken hat die selbe größe, er ist nur breiter geworden.

4.)Da fragst du am besten intel der hat das Spiel schon und kann dir sagen wie die Story ist

5.) Die meisten Charas haben 3 manche aber auch nur 1.

Antwort #1, 27. April 2009 um 07:00 von gelöschter User

5) stimmt nicht ganz am anfang vom kampf kann man nur eins ist dann das eigene oder das leben vom gegner niedrig kann man das 2 oder 3 einsetzen und wenn charactere mit verwandlung (zb kyuubi naruto) machen dann als drittes jutsu eins in der verwandelten form
und das was man bei rtl 2 gesehn hat war eine vorschau das was in der 1. folge am anfang passiert kommt dann später in den folgen 49-52

Antwort #2, 27. April 2009 um 13:40 von Benne

Ja das weiß ich, ich meine Charaktere wie z.B der 4 oder 2 Hokage haben generell nur 1 Jutsu drauf. Egal wie ihre Energie anzeige ist.

Antwort #3, 27. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

ja ok danke

Antwort #4, 27. April 2009 um 23:00 von akatsuki_member

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)