Kan MINERVA nicht besiegen (Crisis Core - FF7)

Hallo, ich brauche hilfe ich kan Minerva nicht besiegen.Bin lvl 91 hab
Achilleshieb(str+75),
Wirbelattacke+(tp+999%),
Verzweiflungsschlag(glk+43),
Wall(mag+100),
Vitaga(psy+100),
Zustandsschutz(tp+999%)

240 Str ,Kons 162 , Mag 255 , Psy 255 ,Glk 86

Adamanreif ,Genji-Reif ,Genji-Helm , Seydiz

Er besiegt mich immer wen er seinen Spezialangriff macht.Hab meine materia schlecht Fusioniert sonst würde ich nicht Achilleshieb drin haben.Hoffe auf antworten MFG Tista123

Frage gestellt am 27. April 2009 um 05:34 von Twista123

5 Antworten

Wie hast du denn den zustandschutz mit 999 prozent tp gemacht. Ich versuche alles aber ich schaffe es nicht. Und die anderen werte auf 255. Wie geht das. Bin lv 53 habe 55000 tp und die werte bei 70-100.

Antwort #1, 27. April 2009 um 11:19 von gelöschter User

das lvl is egal die ausrüstung zählt
also:
du setzt als erstes wall ein (wenn du kein wall mehr hast stze es ein
greif Minerva immer von vorne mit Verzweiflungsschlag an
und wehre ultima ab wenn sie es einsetzt (nach ultima sofort heilen)
und sonst muss du geduld haben den die hat sehr sehr viele trefferpunkte
und sonst müsstest du es mit deiner ausrüstung schaffen.
und hier si noch ein Minerva guid von Scattenninja
&feature=channel

Antwort #2, 27. April 2009 um 13:30 von Carman

thx ich versuchs noch mal.Das video ist wirklich gut nur unser I-net ist so langsam hir in Canada^^

zu Sepiroth74 ich bin mir da nicht so sicher aber ich glaub das ich erst Tp Verst. ++ auf 999% gemacht hab und dan mit dem Fusioniert versuchs mal aber bin mir nicht ganz sicher.

Danke noch mal.MFG Twista123

Antwort #3, 27. April 2009 um 23:38 von Twista123

ahh habs geschafft hab gemerkt wen man 255 in allem hat ist es kinderleicht^^

Antwort #4, 29. April 2009 um 04:03 von Twista123

ja,das is eigentlich ganz leicht^^

Antwort #5, 29. April 2009 um 17:34 von Carman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)