Speichern im Multiplayer (LAN)? (Die Völker 2 - Gold)

Hallo!

Ich habe vor kurzem wieder einmal das Spiel herausgepackt. Natürlich spielen wir LAN, weil es mit echten Gegnern am meisten Spaß macht. Jetzt haben wir schon oft gespielt, denn immer wieder stürzt das Spiel ab.

Jetzt stellt sich die Frage wie man speichern kann, und vor allem, wie man das dann laden kann? (Wir reden hier natürlich vom LAN)

lG

Frage gestellt am 27. April 2009 um 12:11 von Skypi

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Völker 2 - Gold

Letzte Fragen zu Die Völker 2 - Gold

Die Völker 2 - Gold

Die Völker 2 - Gold
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Völker 2 - Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link