Ich bitte um Hilfe bei Mission 10. (Advance Wars - Dark Conflict)

Woah sorry ist mir ein wenig peinlich: Ich habe alle Missionen ohne jeglichen Schwierigkeiten geschafft, aber komischerweise stecke ich plötzlich bei der 10. Mission fest :(.
Egal was ich mache ich schaffe es einfach nicht.

Meine bisherige Vorgehensweise war das ich die Infanterien vorne zum Rückzug befohlen habe ausser die die so oder so zerstört wird die lasse ich angreifen. Gleichzeitig nehme ich den Flughafen ein und schicke die Taxi-Helis mit Infanterien zu der Fabrik und der obersten Stadt und die Flieger /Helis schicke ich auch runter. Ich fange an zu produzieren wie immer zuerst Infanterie dann Jagdpanzer und Flakpanzer und im Späteren verlauf Paks und ähhh wie heissen die Wagen die 1500 kosten und indirekt schießen? Später fange ich an Jäger und Bomber zu produzieren (Flieger und K-Helis sind so schwach) und das ganze schicke ich fortwährend an die gegnerische Front aber ich komme irgendwie nie weiter als bis zu den Bergen. Der Gegner treibt mich zurück.

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 11:17 von Amaro

3 Antworten

du musst die angriffe des Gegners abweren und hinter den Bergen eine gute große Armee bauen, und dann irgendann zuschlagen, aber dann sollte deine Armee schon sehr stark sein!In der ersten Reihe sollten Jagdpanzer stehen in de zweiten auch, dann Artillerien, ein paar Kampfpanzer,Paks und Flakpanzer(gegen die Flugzeuge) hinten sollten Bazookas,Krads und Infanteristen sein!Du kannst auch noch K-Helis bauen! du musst halt schon ei bisschen warten bis du deine Armee zusammen hast, aber stelle bevor du deine Armee baust Bazookas,Infanteristen und Krads her um Gebäude zu besetzen!

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 17:26 von PaulHASSER

Danke sehr aber genau hierdrinn liegt das Problem meine Armee wird nie genug gross um anzugreifen und sie wird zu allem übel ca. nach der 5. runde immer kleiner! Bis mich der gegner irgendwann ganz ausgelöscht hatt. Dennoch danke viel mal!:D

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 17:47 von Amaro

brauchst du noch hilfe oder hast du mission 10 jetzt schon geschaft ?

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 10:41 von advancewarschamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict

Advance Wars - Dark Conflict spieletipps meint: Der Strategie-Hit ist düsterer und erwachsener als der Vorgänger. Detail-Verbesserungen und der Onlinemodus setzen dem Titel die Krone auf.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars - Dark Conflict (Übersicht)