Wenn man es als Star geschafft hat - ist das dann ALLES ? (Miami Nights: Singles in City)

Ich hab das Spiel jetzt einmal als Schauspieler durchgespielt.
Hab die große Party auf der Jacht gemacht und dann sagt mir Joey (glaub so heißt der) dass ich es jetzt als Jetsetter geschafft hab und das Leben als Reiche und Berühmte Person genießen soll.
Ist das jetzt alles? Ich mein ich hab weiterhin kein Geld und muss es mir durch die kleinen Jobs verdienen. Und wenn ich keine Aufgaben mehr habe ist es doch irgendwie langweilig.
Joey hat noch gesagt ich soll jetzt - da ich berühmt bin - neue Freunde kennenlernen. Aber das find ich auch langweilig.
Gibt es sonst nochwas zu tun oder ist es halt vorbei?!?!

Dankbar für jede Antwort

Frage gestellt am 26. Februar 2008 um 11:19 von dwietzel

1 Antwort

nein, jetzt gibt es keine Aufgaben mehr.
wenn ich du wär würde ich noch eine andere Kariere machen.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. April 2008 um 13:01 von cora665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miami Nights: Singles in the City

Letzte Fragen zu Miami Nights: Singles in City

Miami Nights: Singles in City

Miami Nights: Singles in the City spieletipps meint: Arg runtergeschraubter Sims-Verschnitt mit öden Minispielen. Da macht das Flirten in der Realität definitiv mehr Spaß.
60
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miami Nights: Singles in City (Übersicht)
* gesponsorter Link