Habe Hades "besiegt", wie ist darauffolgende Verwandlung in ein "Gespenst" zu erklären und zu bekämpfen? (Titan Quest - Immortal Throne)

Spiele Krieger / Gauner, Normal Titan Quest IT, Level 37. Sitze ich hier einer Täuschung auf wenn angezeigt wird, daß Hades besiegt sei und er sich aber plötzlich in eine riesige gespenstig aussehende Gestalt (Gespenst) verwandelt, die sehr kampfstark ist und mich immer bisher in den nächsten 3 bis 5 Sekunden getötet hat. Bei diese Verwandlung stößt er den Spruch aus, der ähnlich klingt wie "Mit mir Nicht".
Was muß ich tun um nun endlich den "Endsieg" zu erreichen un Titan Quest IT erfolgreich abzuschließen.

Frage gestellt am 27. April 2009 um 13:27 von Parkkicker

3 Antworten

versuch deine lebensentzugswiderstand hoch zu skillen ansonstn hilft nur noch hohe rüstung
also bei mir war er eig einfach^^

Antwort #1, 27. April 2009 um 18:43 von gelöschter User

Immer in Bewegung und nicht stehen bleiben wenn der seine roten Kugeln wirft (Lebensentzug). Hades verwandelt sich halt genau wie Charon der Fährmann auf der Brücke in ein zweites Monster^^
Wenn du den normalen Hades schon schwierig findest bin ich gespannt was du zum legendären Hades sagen wirst ;-)

Antwort #2, 27. April 2009 um 23:51 von gelöschter User

Ich war bei Hades lvl 46 von daher garkein Problem für mich gewesen. Ich einfach in den Nahkampf und in 3-5 Sekunden war der tot, nicht ich! Aber der macht doch gar kein Lebensentzug oder?

Antwort #3, 28. April 2009 um 15:14 von AllYGATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr