ausrüstung (FF Echoes of Time)

ich wollt mal fragen, was die beste ausrüstung für einen Clavat ist

meine ist momentan:
-Großer Bär
-Mimenmaske
-Rotmagierrobe
-Wächterreif

Frage gestellt am 27. April 2009 um 13:37 von Schredder

9 Antworten

später sind die items, die man mit 3 edelsteinen verfeinern kann am besten

Antwort #1, 27. April 2009 um 20:17 von Terrik

wo findet man die skizzen für die rotmagierrobe und den -hut?
kann man aus einem der teile die rotmagierlehre konvertieren?

Antwort #2, 27. April 2009 um 20:49 von Schredder

ja ich glaube schon, die skizzen findest du nur auf normal. die zantetsu skizze und erd wind aelos und noch ein vierter ring gibts auch nur auf normal. spiel ich zurzeit auch wieder weil mein piratenkostüm fehlt. ich glaub die skizzen für das rote zeugs gabs zusammen mit den ringen von den bibliotheksmimiks

Antwort #3, 27. April 2009 um 23:04 von Terrik

ok, thx

Antwort #4, 28. April 2009 um 15:40 von Schredder

Beste Rüstung für Clavat :
- Layles Brille ( auf extrem beim Händler )
- Layles Jacke ( ebenso beim Händler )
- Ragnarök ( Skizze : bekommt man denk ich mal von einer Schatztruhe aufm Turm oder vom Endboss aufm Turm ^^ )(extrem natürlich )
- Sanguis-Amulett ( keine ahnung wo ich den her hab aber denke mal auch vom Turm auf extrem xD )

Antwort #5, 29. April 2009 um 20:57 von Shadow98

mal ne frage, kann man jedes item aufleveln?
weil mein schwert(großer bär) irgendwie keinerlei erfahrung bekommt

Antwort #6, 29. April 2009 um 22:10 von Schredder

ja jeder gegenstand kann bis 30 gelevelt werden. ohne edelsteine aber nur bis lvl 3. du musst ausrüstungs+ edelsteine verwenden um über 3 zu kommen

Antwort #7, 30. April 2009 um 00:01 von Terrik

das ist mir schon klar, wegen den leveln
ich hab schwerter die sind auf stufe 11, aber mein "großer bär" bleibt auf stufe 1 und bekommt auch keinerleih erfahrung

mache ich irgendwas bei dem schwert falsch?

Antwort #8, 30. April 2009 um 17:55 von Schredder

kommt drauf an welche schwierigkeitsstufe du spielst

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 21:02 von xXnekuXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)