Wie besiege ich diese Vögel? (Okami)

Wie kann ich diese Vögel mit der Pfeife und diese Roten und Blauen Oger möglichst schnell und schmerzlos besiegen?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 14:04 von hiksabrada

8 Antworten

Meinst du mit den Roten, die Viecher, die sowas wie ein Musikinstrument in der Hand haben und die Blauen, die die so in der Luft fliegen?
Also um die Blauen runter zu holen, benutzt du am besten den Kraftstreich, dann fallen die runter und du kannst drauf los gehen.
Die Roten...einfach drauf^^
Ein Vogel mit einer Pfeife?...dieser blaue mit einem Auge?

Antwort #1, 27. April 2009 um 14:30 von rapse

Ich meinen diesen großen blauen Vogel mit der Pfeife, der wenn die ausgeht blitze einsetzt, und den Blauen und den Roten Oger -.-

Antwort #2, 27. April 2009 um 15:00 von hiksabrada

Ach, ne, hab da was verwechselt, die 2 Oger mit diesem Steinplatten Fratzen
Ja, bei denen machste am besten Zeitlupe ubnd attakierst die dann von hinten

Antwort #3, 28. April 2009 um 19:13 von rapse

und dieses große ding mit der pfeif elässt du erst angreifen dann greifst du an (gute wahl .Perlen9 wenn es sich hinpackt und grau wird draufhauen abe rdann so schnnell wie möglcih die pfeife mit feuer in der nähe anzünden.

Antwort #4, 28. April 2009 um 19:54 von Notyou

Ah danke!
Aber bei diesen Ogerviechern steht irgendwas, dass man blitze auf die Hörner machen soll...ich hab das mal versucht aber iwie hat das nich geklappt...

Antwort #5, 28. April 2009 um 20:00 von hiksabrada

bei gings eig mit der zeitlupe am schnellsten
mit den blitzen kann ich dir nicht sagen, aber dürfte ja auch eig nicht gehen, da der kopf die angriffe ja abwehrt

Antwort #6, 28. April 2009 um 20:14 von rapse

also mit den oger viechern des hat bei mirs chon geklappt ..musste nu8r zeitlupe und blitze machen so hab ich die duínegr immer sau schnell besiegt^^

Antwort #7, 28. April 2009 um 20:20 von Notyou

OK Danke!

Antwort #8, 29. April 2009 um 16:01 von hiksabrada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)