Profi-Bewaffnung (Resident Evil 5)

Hi. Mir fehlen noch 5 Levels auf Profi für die Platin-Trophy. Da es On- wie Offline verdammt schwer ist, hätte ich gern ein paar Anregungen von euch, insbesondere Standardbewaffnung. In der Regel bekommt Chris den Raketenwerfer, die Hydra, die große Magnum und die Dragunov. Sheva hat das M500, die PSG, ihren Bogen und die Desert. Außer Tipps zur Bewaffnung wär ich euch natürlich auch dankbar für andere Tipps. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. April 2009 um 14:07 von beff79

9 Antworten

am besten immer zu zweit spielen da die KI EINHEIT immer nur müll macht
dant ihr euch gegenseitig rückendeckung geben
ansonsten ist die waffenwahl eig. sehr gut
tipps kann man da leider nicht wirklich geben sorry
hoffe trotzdem ich konnte helfen xD

Antwort #1, 27. April 2009 um 14:52 von Kulty

Chris:
Schutzweste & Kugelsichere Weste, L.Hawk, M3, Endloswerfer, H&K PSG-1, 2 Erste-Hilfe-Spray

Sheva:
Schutzweste & Kugelsichere Weste, L.Hawk, S75, Rest mit Heilmittel

Habe es Offline gezockt, aber hatte zu jeder Waffe unendlich Munition :p

Antwort #2, 27. April 2009 um 15:39 von gelöschter User

Chris: Schutzweste, Kugelsichere Weste, Endloswerfer, L. Hawk, H&K PSG-1, M3, und 2 oder 3 Erste-Hilfe-Spray

Sheva: Schutzweste, Kugelsichere Weste, S75, L. Hawk, Rest mit Heilmittel

Habe es etwa so im Offline-Modus gezockt, wobei ich bei jeder Waffe unendlich an Munition hatte :p

Antwort #3, 27. April 2009 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich würd dir empfehlen davor für den raketen werfer undendlich munition zu holen dadurch sind die bosskämpfe ein kinderspiel (außer el gigante)

Antwort #4, 27. April 2009 um 18:00 von Devil-King123

Unendlich Munition hab ich natürlich für alle Waffen. Schutz- und Kugelsichere Westen hab ich auch für beide. Offline ist mir einfach die KI zu dumm. Online hatte ich echt nur Pfeifen als Partner. Na ja, danke euch soweit für die Tipps.

Antwort #5, 27. April 2009 um 18:07 von beff79

gib sheva geung heilkräuter mind. 3 (grün + rot)
und schau dass du immer genug auf vorrat hast

Antwort #6, 27. April 2009 um 19:09 von Devil-King123

gib sheva 1 oder 2 waffen (die müssen auf unendlich sein) und den rest verteilst du auf erste hilfe sprays aber nicht die beiden westen vergessen sonst ist schnell ende. dann ist das ganze ein kinderspiel. auser du hast nen kollegen dann ist es sogar noch einfacher.

Antwort #7, 27. April 2009 um 20:31 von gelöschter User

ja mit der ki partnerin ist es echt zu blöd ich geb ihr zbm einen unendlich werfer und die ak47 was tut sie sie benützt nur die ak47 egal ob ich gegen bosse spiele oder gegen normale majinis beim online ist einfacher

Antwort #8, 28. April 2009 um 16:39 von gelöschter User

ach die westen kann du in die tonne kloppen 1 schlag und du bist im sterben modus ^^

Antwort #9, 28. April 2009 um 21:44 von kall3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)