was kann man machen (Naruto Ultimate Ninja 4)

was kann man alles machen beim frei rumlaufen kan man da in häuser,läden usw.

Frage gestellt am 27. April 2009 um 14:23 von gelöschter User

25 Antworten

In Konoha gibt es einen Laden. In die Hüser rein kann man nicht nur in den Hokagetempel.

Antwort #1, 27. April 2009 um 14:23 von gelöschter User

ok schade egalnur des nichts mehr

Antwort #2, 27. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

hey mich regt das ein wenig auf das ihr soviel erwartungen in som spiel habt. das ist kein gta (in gta kann man auch in fast keine häuser) und keiner will in alle Häuser. Das wäre unnötig. und wenn man viel rumhupsen wil dann kauf dir ne ps3 oder ne 360 und Ultimate Ninja Storm bzw. The Broken Bond. Und nie das sau billige Konoha von NUN3. Sry aber das sah richtig scheiße aus und das wars auch.

Antwort #3, 27. April 2009 um 14:39 von Akatsuki-Cloud

pech wen du ein problem hast dan les die fragen halt net

Antwort #4, 27. April 2009 um 14:45 von gelöschter User

Eben, und nur weil du NUN3 scheiße fandest heißt es nicht das es das auch war. Kauf dir doch einfach keine Naruto Spiel mehr wenn du sie so scheiße findest.

Antwort #5, 27. April 2009 um 14:59 von gelöschter User

ja scho,ohman wie kann man nur so du** sein

Antwort #6, 27. April 2009 um 15:04 von gelöschter User

naruto ist das geiiiiiiilste auf der welt

Antwort #7, 27. April 2009 um 15:35 von RushSykes

Seh ich genauso
Naruto 4ever

Antwort #8, 27. April 2009 um 15:46 von gelöschter User

man ich bin ein großer NAruto Fan. Ich schau die neusten Chapter und die neusten Folgen auf sub. Aber wer denkt das die PS2 Naruto Games gut sind tuhen mir leid. Vorallem is das Konoha von NUN4 sogar schlechter als eim 3. Teil. Da das einfach eine aufgepimpte version vom 2. Teil ist. Und du hokage scheiß mich mal ned zusammen wenn man mit solchen Noob fragen ankommt. Tja ich kaufs mir auch aber es ibt bessere Games

Antwort #9, 27. April 2009 um 15:47 von Akatsuki-Cloud

mhmm ihr seid lustig ihr kleinen naruto kiddies ^^ ihr wisst nichtmal was so ein richtig hamma anime ist wenn er euch vor die nase gesetzt wird. Naruto ist gut aber es gibt bessere. nicht viel bessere aber aufjedenfall bessere

Antwort #10, 27. April 2009 um 15:55 von Akatsuki-Cloud

welche?

Antwort #11, 27. April 2009 um 16:08 von Naruto091

Ich würde sagen das ist Geschmackssache. Und ich möchte mich bei dir entschuldigen Akatsuki-Cloud wie gesagt das ist Geschmacksache und jeder kann selbst entscheiden was für animes er schaut und was für spiele er spielt.

Antwort #12, 27. April 2009 um 16:48 von gelöschter User

ok stimmt muss ich mich auch entschuldigen. sry leuts ^^ aber das nervt echt mal ein wenig. Gut man schaut Videos auf videoportalen. Solgane man das gesehn hat weiß man wies da abgeht und dann kommen immer so frage wie: " kann man da rumlaufen " und sr jetzt aber das sind für mich echte noobs. Des mit den Häusern geht ja noch so is aber immer noch etwas noobisch. Und jetzt zu Animes die sogut wie Naruto sind^^: Full Metal Alchemist, Death Note und ein Kiddie Anime: Soul Eater

Antwort #13, 27. April 2009 um 17:03 von Akatsuki-Cloud

Super das du meine Entschuldigung animmst und eigentlich hast du ja recht :)
Wer sind eigentlich eure Lieblings charas aus Naruto?
Meiner ist Kakashi.

Antwort #14, 27. April 2009 um 17:09 von gelöschter User

wen nenscht du hier kiddi wie alt bist du überhaupt

Antwort #15, 27. April 2009 um 17:11 von gelöschter User

jeder mag was er mag regt euch nicht auf leute das ist nur ne serie und n spiel

Antwort #16, 27. April 2009 um 18:45 von goraneee

mann kann sich die folgen auf narutobase.net anschauen und die chapter eben so

Antwort #17, 27. April 2009 um 18:49 von goraneee

@ kakashifan: meiner ist sasuke. Sasuke an die macht ! !

Antwort #18, 27. April 2009 um 19:07 von intel_

Danke das wenigstens einer auf meine frage antwortet :)
Und intek ich hätte gleich nee frage an dich. In den anderen 3 Teilen waren die Gegner ja immer zimlich schwach. Sind die jetzt besser geworden? Auch wenn man gegen den Computer kämpft?

Antwort #19, 27. April 2009 um 19:16 von gelöschter User

wennm man den computer auf der schwersten stufe hat, ist es sau schwer zu gewinnen, besonders gegen orochimaru, das schaff ich immer nur mit naruto one tail kyuubi

Antwort #20, 27. April 2009 um 19:21 von intel_

Danke :) Endlich mal Gegner bei denen man was zu tun hat.

Antwort #21, 27. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

meine lieblings chharas sind sasuke gaara neji und kimimaro^^

Antwort #22, 27. April 2009 um 19:38 von Darkrai1

meine sind: (ALSO ÜBERHAUPT NET IN SPIEL XD)

1.gaara
2.deidara
3.sasuke

Antwort #23, 28. April 2009 um 13:32 von gelöschter User

Hört sich vielleicht etwas albern an aber meine sind Guy und Rock Lee.

Antwort #24, 28. April 2009 um 17:41 von CloudShift

Das ist nicht albern wenn du sie magst dann ist das doch ok!

Antwort #25, 29. April 2009 um 22:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)