waffen/rüssi (MH Freedom 2)

kennt ihr irgendwelche rüssi/waffen die ihc mia machen könnte ?^^

Frage gestellt am 27. April 2009 um 14:27 von gelöschter User

11 Antworten

welcher jr

Antwort #1, 27. April 2009 um 14:28 von hunter1000

rote gildenritter:D
oder die ninja sachen da

Antwort #2, 27. April 2009 um 14:29 von Free_WiiLii

bin jr.6

Antwort #3, 27. April 2009 um 14:29 von gelöschter User

bis später blacky bin erst mal off

die vom weißen fatalis
und vom roten fatalis
habe beide doppelt
auch die rajang und alle u rüssis xDDDDDD alles doppelt

Antwort #4, 27. April 2009 um 14:30 von -xxxx-colossum

hab ich alle schon :)
die muss nich überragend sein muss nua eine sein die ich noch nich hab ^^

ciao colo

Antwort #5, 27. April 2009 um 14:30 von gelöschter User

dann die giapry, und so, aber die die nach dem monster aussieht, weisste?seltenheit 5:D

Antwort #6, 27. April 2009 um 14:31 von Free_WiiLii

ey die hab ich noch nich xDD
hab nua genprey S und ioprey S xD

Antwort #7, 27. April 2009 um 14:34 von gelöschter User

siehste:D:D
ich hab da mal ne frage: wenn ein monster jetzt plus iwas hat (zb. +5 feuerabwehr) und ich nehm dann eine feuerwaffe..was passiert dann?also schaden nimmt der dann ja vom feuer nicht, aber kriegt der dann was dazu?^^ klingt unlogisch aber das ging mir iwie durch den kopf..

Antwort #8, 27. April 2009 um 14:36 von Free_WiiLii

ich denk mal nich das er was dazu bekommt ich glaub eher das der schaden der feuerwaffen dann durch 5 geteilt wird also wenn die waffe jetzut 500 feuerelement hat zeiht die dann beim teo nua noch 100 ab oda so ^^
is ja auch nich so wenn du die teo rüssi hasd und du von einem feuerball vom ratha getroffen wirsd das du da leben dazu bekommsd das zieht nua weniger als normal ab ^^

Antwort #9, 27. April 2009 um 14:40 von gelöschter User

so,
das ist eine sehr gute antwort:D top, danke:D
das hab ich direkt verstanden und klingt loisch...muss so sein.^^
danke

Antwort #10, 27. April 2009 um 14:42 von Free_WiiLii

tja xDD ich ma wida ^^

Antwort #11, 27. April 2009 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link