wird das spiel gut ? (Modern Warfare 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. April 2009 um 14:29 von gelöschter User

24 Antworten

kann man noch nicht wissen weil es noch nicht drausen ist.
aber ich denke mal das es gut wird!

Antwort #1, 27. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

Ich bin mir sicher das das ein geiles spiel wird!

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 14:10 von weichsler

ich mir eigendlich auch aber man weis ja nie^^

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wer weiß

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 21:05 von h0TsaUce

ok die haben gesagt es soll besser als GTA 4 werden

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 16:03 von gelöschter User

habe die sicherlich nicht gesagt weil man die spiele überhaupt nicht vergleichen kann

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 16:15 von gelöschter User

doch bei gta 4 kannn man nix machen da soll man hubschrauber fliegen autos panzer schiffe das hört sich schon besser an und auserdem steht das such bei spieletipps drin

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 18:40 von gelöschter User

Wo soll das stehen? Also ein Spiel ist schnell mal besser als GTA IV
Ich find GTA IV ein totaler Mist und Fehlkauf...!
Wenn man San Andreas und Vice City gezockt hat, wird das nach 3h langweilig...

Aber man kanns echt nicht vergleichen. Cod= Egoshooter GTA= First person shooter

Taz

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 17:53 von _Taz_

GTA ist für mich die Größte Spielenttäuschung die es je gegeben hat.

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 14:31 von BigFab

für mich macht gta 4 schon spaß

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 17:27 von gelöschter User

jungs GTA4 ist von den GTA episonden die meiste verkaufte davor war es san andreas aber ich denke wenn euch das spiel nach 3h langweilig wird seit ihr net so typen für solche Spiele CoD 4 ist das beliebteste spiel des letzten jahres gewesen un war damit auch besser als GtA4 das heißt dann ja auch das modern warfare 2 doppelt so beliebter sein wird meiner meinung nach

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 17:25 von BvB-Boy

Jungs auf games trailers gis ein gamplay fon call of duty 6 des wierd so hammer.

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 22:19 von bastian-und-niemand

Ich bin natürlich BvB-Boys Meinung. Aber ich hatte an keinem Spiel so viel Freude wie an GTA VIce City. Aber eigentlich vom Aufbau her und den Möglichkeiten ist GTA immer das Selbe. Etwas andere Grafik und andere Extras aber im Grossen und Ganzen das Selbe. Deshalb wurde mir GTA IV schnell langweilig, weil ich Vice City weiss ich wie lange gespielt habe. Call of Duty hat da ganz andere möglichkeiten und basiert auf dem Multiplayermodus. Da kann man aufsteigen und darin besteht der Reiz. Jedenfalls für mich.

Lg

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 22:26 von _Taz_

=O
Wie kann man CoD4 und GTA 4 vergleichen?Oo
btw, Taz, Egoshooter und First Person Shooter sind das gleiche^^
was du wahrscheinlich meinst ist CoD 4= Egoshooter, GTA 4= THIRD person shooter^^

und nun zur eigentlichen frage^^
ich glaube schon dass es SEHR gut wird^^:

http://n-joy.cz/video/n-joy/4kvgsregxoh2bctl

Antwort #14, 05. Juni 2009 um 17:58 von Blackpipe

@Blackpipe: Hab ich das gesagt? Du hast falsch gelesen!
Taz hat folgendes geschrieben:

"Aber man kanns echt nicht vergleichen. Cod= Egoshooter GTA= First person shooter "

Steht oben ;)

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 21:46 von _Taz_

?Oo
ich check grad garnixmehr xD
CoD ist ein FIRST person shooter/egoshooter
GTA ist ein THIRD person shooter xD(du hsat oben aber first person geschrieben Oo)

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 21:58 von Blackpipe

Ach shit. Jetzt hab ichs auch gesehen. Stimmt, hab micht verschrieben. Natürlich thirt person tschuldigung...

Antwort #17, 06. Juni 2009 um 21:59 von _Taz_

ist doch egal da ist ja nur die sicht anderst da wird doch sowiso rumgeschossen

Antwort #18, 10. Juni 2009 um 18:03 von gelöschter User

@GoldenEye123: Du spielst nicht so viel? Das sagen eigentlich solche Shooterfeinde die keine Ahnung haben wie mein Vater: "Da wird eh nur rumgeschossen, alles kacke!"

Also ob da Ego oder third person ist, ist ein GANZ grosser Unterschied. Nur mal was das Gameplay angeht!

Antwort #19, 15. Juni 2009 um 18:38 von _Taz_

=) +1 Taz^^

Aber es gibt auch spiele da wird wirklich nur blöd rumgeballert (Stranglehold, Mercenaries 2) =)

Antwort #20, 15. Juni 2009 um 20:14 von Blackpipe

@Blackpipe: Das stimmt auch wieder^^

Mercenaries 2 ist der grösste schrott ^^

Antwort #21, 15. Juni 2009 um 20:18 von _Taz_

Ey mann! xD
Mercs2 is verdammt geil =P
gebäude einreißen, helikopter klauen, Outposts erobern =D

Antwort #22, 15. Juni 2009 um 22:21 von Blackpipe

Ist nich mein spiel ;)

Antwort #23, 15. Juni 2009 um 22:25 von _Taz_

jjjjjaaaaaaaaa

Antwort #24, 03. Februar 2011 um 14:43 von SA66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)