mhf 2 (Monster Hunter Freedom)

ich wollte fragen ob es sich lohnt mhf2 zu kafen denn ich kann nicht mehr warten bis unite raus kommt

Frage gestellt am 27. April 2009 um 14:48 von monsterkille

2 Antworten

ich hab es es ist zwar cool aber hat auch negative seiten z.B:

negativ:- du must es ständig mit anderen mhf vergleichen
- waffen bei mhf2 sind schwächer als bei mhf
- um auf stufe3 zu kommen must du khezu killen

positiv:-es gibt bögen und gewehr lanzen
-man kann sich waffen und rüstungen vor dem machen anguken -coole neue monster z.B.:gongalala u. hermiatur

Antwort #1, 27. April 2009 um 15:07 von Sagat

obwohl ich es nicht habe und auch nicht will weil ich zuerst uhr gut sein willl bei mhf habe ich in videos gesehen das man sogar nach dem guest die sachen die als belohnung komen sofort ins box geben kann und das die land karte ´viel grösser ist aber die alte bleibt gleich nur es kommt ein weiterer anteil

Antwort #2, 27. April 2009 um 20:54 von Turke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)