Menü in EN (CoD 2)

Warum sieht mein Menü vom Singleplayer plötzlich so aus liegt das daran das ich ein par mal online gespielt hab. Sprachausgabe ist noch Deutsch aber Schrift is englisch.

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt5cae4.jpg

Frage gestellt am 27. April 2009 um 15:08 von Thork

4 Antworten

es liegt daran, dass du dir ein paar mods heruntergeladen hast, und ja, die kommen vom multiplayer. du kannst mods in cod2 ordner löschen, aber dann kann es sein, dass du bei bestimmten servern wieder mods herunterladen musst, um dort beizutreten

Antwort #1, 30. April 2009 um 23:19 von gelöschter User

Danke!
Wo finde ich denn den Mod Ordner oder kommt der ers wenn ich Online spiele (musste Spiel vor kurzer Zeit neu installieren und habe seitdem nich mehr online gespielt)

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 09:24 von Thork

der ordner ist im arbeitsplatz unter Activision

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 13:46 von gelöschter User

da giebs doch kein ordner :D..die sind über all..und ich würde sheer sheer stark aufpassen was du da überhaupt löscht..bei mir ist es passier das ich ne datei ausversehen gelöscht abe das ich keien autos und kisten meher sehe ^^

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 19:14 von jump_the_world

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link