Frage zum Lager (Lost in Blue)

ich bin im Lager und hab schon die uniform aber wenn ich in das büro des Chefs gehen will ist der immer da, auch wenn alle schlafen, wacht er auf und erwischt mich fast. Und er hat einmal gesagt das ma was nich anrufen darf und dazu hab ich auch zwei Fragen
1. Was darf ich nicht anrufen
2. Wo steht das Telefon oder wás auch immer man dafür braucht?

Frage gestellt am 27. April 2009 um 15:21 von Spiderkid1992

3 Antworten

1.Also geh mal beim rechten Eingang rein und geh oben auf diese Balken.Dann geh zum Zimmer wo der Boss ist und er sagt wann er geht oder so.An dem Tag musst du dann morgens da sein wenn er geht.
2.Merk dir die Zahl die er gesagt hat.Er sagt die nachts wenn du auf dem Balken bei seinem Bett stehst.
3.Wenn er dann weg ist musst du in sein Zimmer gehen.Da steht ein Funkgerät.Du musst die Zahl eingeben und kannst dann Hilfe holen.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 13:12 von sweetkitty112

ja ich hab leider die zahl vergessen weil des scho eweng länger her is weißt du die odda is die imma anders?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 20:13 von Spiderkid1992

Dere Code lautet 07126.

Antwort #3, 02. August 2009 um 17:14 von Reserl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)