der stein in der lava ? (Resident Evil 5)

so am ende da muss ich fonn einen weg rennen da muss ich dann fiele tasten drücken damit der stein in die lava fligt doch das problem ist das ich nicht auf denn stein springen kann ...

und ich habe nur parr sekunden und dann schnapt er mich und ich binn game over ^^ ... was muss man machen bitte schreibt zurück ^^danke^^

Frage gestellt am 27. April 2009 um 15:28 von roterdrache1

3 Antworten

du muss auch gar nicht auf den stein , sheva muss zu dir .

am besten ist es du lässt den stein mal sein und siehst auf ihn dis sheva irgendwann an einer klippe hängt und wesker sie jagen will dann musst du auf ihn schiessen bis sheva sich hochgezogen hat dann amchste das mit dem stein und sie springt zu dir.

dann müsst ihr gegen ihn kämpfen i-wan geht dann so ne orange stelle auf auf seiner brust( wie bei andren uroburos) daRAUF SCHIESSTE DANN DANN GEHT EINE HINTEN AUF ( Tipp: nimm dir einen raketenwerfer dann musst nur einmal auf ihn schiessen wenn die stelle auf ist)

Antwort #1, 27. April 2009 um 16:21 von Resident-evil-fan

Bei unendlich Muni und wenn man weiß wie der Eiertrick geht ist das kein Problem!
Aber wenn man nur einen Raketenwerfer hat muss man Treffen können! Oder sich einfach Kapitel 3-1 Neu starten und den Raketenwerfer holen und schnell Inventar speichern und man hat wieder einen.

Antwort #2, 27. April 2009 um 20:25 von Boumi

treffen wird wohl nicht nso schwer sein ausserdem ist der einer trick nicht der besten trick ;)

Antwort #3, 28. April 2009 um 17:16 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link